Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Oder solltest du dich auf den nuklearen Winter einstellen? Ganz ehrlich ich habe ein scheiß Angst.
Nein, bis Dienstag in acht Tagen sieht es hier laut Wetterbericht recht gut aus. Frost wird es allerdings heute Nacht wieder geben. Nach Schneefall und richtigem Frosteinbruch sieht es erst einmal nicht aus und nach nuklearem Winter auch nicht. Erst einmal nicht und bleibt hoffentlich auch so.
 

Alubehütet

Well-Known Member
In Wuppertal ist warm :) – Also noch nicht T-Shirt-warm, aber geht auf Frühling zu, eindeutig. Ist nicht mehr die Wintersonne, wo schön, aber kalt ist, zieht man die wärmende Wolkenbettdecke weg.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
In Wuppertal ist warm :) – Also noch nicht T-Shirt-warm, aber geht auf Frühling zu, eindeutig. Ist nicht mehr die Wintersonne, wo schön, aber kalt ist, zieht man die wärmende Wolkenbettdecke weg.
Manchmal entscheiden 20 km gen Süden darüber, ob es noch zu kalt ist. Wir haben natürlich den Vorteil in den Frühstunden. Wenn ihr im Bergischen noch zittert, machen wir das Fenster auf. :)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Oder anders. Es war ein Superrosenmontagswetter. Traurigster Karneval seit langem. Ein Taxifahrer berichtet (Anruf-Sammel-Taxi, ich bin nicht Krösus), Altweiberdonnerstag, sonst einer der umsatzreichsten Tage des Jahres, sei absolut normal verlaufen. Sowieso Pandemie, und jetzt auch noch die Invasion, niemand habe Lust auf lustig :(
 

sommersonne

Well-Known Member
Es ist kälter geworden und laut Wetterbericht wird es mit jedem Tag noch ein wenig kälter. Aber strahlender Sonnenschein. Ich werde mal lieber wieder einen Mantel anziehen nachher wenn ich zu Globus fahre.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Voll warm und ja ich habe einen Sonnenbrand....

Das es jetzt nachts Frost gibt ist mir aber egal da liege ich ja im Bett....SO!
 

Bintje

Well-Known Member
Minus drei Grad, Hochnebel. Nachher schrauben sich die Temperaturen angeblich noch in den Plus-Bereich, aber der Nebel soll den ganzen Tag über nicht weichen. Und im Rest Deutschlands herrscht eitel Sonnenschein, - es sei Euch gegönnt, aber ich hätte dann jetzt auch gern mal Frühling! :)
 
Top