Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Langsam geht es wieder aufwärts mit den Temperaturen. Sonne gibt es heute auch. Die Spatzen flitschen wie Raketen durch den "Garten". Ob das wohl schon Balzverhalten ist, jedenfalls scheinen sie Spaß daran zu haben.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wettermäßig war es gestern Sommer. Heute schon wieder das Gegenteil. Der Himmel ist bedeckt, Sonne wird es heute wohl nicht geben und in der Nacht gibt es -1 Grad. Viel besser wird es auch über die Ostertage nicht.
Mir ist es fast egal. Ich muss zweimal täglich zu Tochterfamilie fahren, damit die Katze ihr Futter und ihre Medizin bekommt. Die ganze nächste Woche auch. Ich freu mich (nicht).
 

Berfin1980

Well-Known Member
Sonne satt, blauer Himmel es soll bis zu 20°C geben. Gestern war es bedeckt und hat auch ein wenig geregnet.

Wir arbeiten mal wieder im Garten.....Kommando hat Baba, Carlito gräbt aus was wir verbuddeln.....es wird sehr lustig. Lady beobachtet uns von der Terrasse.

Minusgrade haben wir nicht und werden auch nicht erwartet.
 

sommersonne

Well-Known Member
So, die erste Katzen- und Vögelfütterrunde für heute ist geschafft. Nächstes Mal heute Abend. Immerhin gibt es heute blauen Himmel und weiße Wolken, aber es ist kalt und die Sonne soll auch erst gegen Mittag heraus kommen. 15 Grad könnten es angeblich werden.
Über allen Büchen und den meisten Bäumen liegt ein grüner Schleier. Schön.
 
Top