Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
In Wuppertal absolut Klischee-Aprilwetter an einem Tag. Mittags pfiff der Wind, dann weniger, blauer Himmel mit strahlendweissen Wolken löste sich wiederholt ab mit Grauhimmel, Regen, einmal sogar Wolkenbruch, wieder blauer Himmel und dann Hagel, jetzt pfeifft der Wind wieder um Hinterhofwohnung.
Das hatten wir auch. Sonne und Regen samt stürmischen Böen in drei- bis fünfminütigem Wechsel. Aparterweise begann es immer zu gießen, sobald ich ins Freie ging. Im Ergebnis war ich irgendwann heute nachmittag ziemlich durchweicht, und der Abendspaziergang mit Wauwi fiel auch ungewohnt kurz aus. Er mochte nicht recht. Große Pfützen überall, die er peinlichst umging - aber dann schön ausgiebig im Schlamm auf der Wiese wühlen.
Versteh einer diesen Hund! :p
 

sommersonne

Well-Known Member
Es hat die ganze Nacht gestürmt. Noch ist es dunkel, kann nicht sehen ob meine beiden Hochbeete überhaupt noch anwesend und intakt sind. Gestern hat es auch mal ordentlich geregnet. Fast alle Büsche haben einen grünen Schleier.
Heute soll es gleich wieder 5 Grad kälter werden, Sturm und Regen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich habe sogar einen Solar betriebenen Besen.....so!

In Anbetracht des Avatars bin ich dann wohl eine schwarze Hexe, kann ich mit leben. Es ist etwas frisch draußen, windig und sieht nach Regen aus.

Er mochte nicht recht. Große Pfützen überall, die er peinlichst umging - aber dann schön ausgiebig im Schlamm auf der Wiese wühlen.
Versteh einer diesen Hund! :p
Frag mich mal ich habe dann duschen im Doppelpack und wenn die sich schütteln habe ich auch gleich geduscht.

Ich glaube das ist für die wie ein Moorbad?
 
Top