Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Sonne gibt es jetzt auch seit zwei Stunden. Immerhin etwas. Höchstens sechs Grad sollen es werden.
Für die ganze nächste Woche ist aber Regen angesagt. Ich bin gespannt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Schönes, Wetter heute Sonnig 4°C :)

Ich war mit meine beiden lange draußen und habe dann auf dem Rückweg noch Brötchen geholt. Notiz an mich nie Backwaren im Auto liegen lassen.....ein Happs dann war das rausgerutschte Brötchen weg.

Schnee ist weg aber Pfützen sind wieder da.....wir haben alle 3 geduscht.:cool:
 

sommersonne

Well-Known Member
Hier ist ein herrliches Frühlingswetter, blauer Himmel, weiße Wattewolken, nur die Temperaturen sind nicht sehr frühlingshaft, 5 Grad.
Ab morgen soll es regnen. Mal sehen ob es auch wirklich etwas wird.
 

sommersonne

Well-Known Member
Regen gibt es nicht, auch nicht mehr angesagt für heute. Dafür Sonnenschein und die Temperaturen sind ein klein wenig hoch gestiegen. Auf der Wiese gibt es jetzt Traubenhyazinthen. An die hatte ich nicht mehr gedacht. Da habe ich mich gefreut als ich sie geehen habe.
 

Burebista

Well-Known Member
Hier waren es -1 Grad, die Sonne versucht hinter den Wolken zu scheinen.
Meine riesigen Rosenäste wurden abgenommen. Kurz nach 8 Uhr morgens. Hatte ein bisschen Angst, denn auf dem Kalender werden dieses Jahr maximal 1 Kubikmeter Äste zur Abnahme angegeben. Es waren aber mehr als 2 m3.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Es fröstelte etwas, habe alle Futterstellen sauber gemacht unter Begutachtung des Federviehs. Carlito hat geholfen.....nein fragt nicht wie..... :cool:

Alle wieder mit Futter bestückt und jetzt kloppen sie sich wieder, Carlito beobachtet alles ganz genau und bellt ab und zu. Lady liegt eher gelangweilt auf der Terrasse.

Daraus könnt ihr entnehmen es regnet nicht!

Ich habe bald ein paar Tage frei......ja schon wieder.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
das wär's dann, gell?!
Ob Rumänien so viel Raum zur Verfügung hat?
Knapp 82 000 frustrierte Zuschauer ist immer noch besser, als mit 12 Mann auf'm Platz zu stehen. :) Für einen Nagelsmann, sollte Rumänien wohl noch Platz haben. :)
Jetzt ist erst mal für eine Woche kalter Regen angesagt. Die Spargelbauer sollen nicht murren. In den letzten Jahren beklagten sie die Trockenheit.
 
Top