Das Wetter

univers

Well-Known Member
Efrauzipation ist eine Bewegung männlicher Kamele, die finden, dass die weiblichen Kamele blöd sind. Sie wollen nicht mehr von der Fürsorge der weiblichen Kamele abhängig sein und werfen diese aus dem Stall, oder sie ziehen sich in die Wüste zurück, um für ihre Rechte und gegen die Rechte der Weibkamele zu kämpfen.

Im Laufe der Zeit versuchen sie einen Weg zu finden, über die schwache Untermacht der weiblichen Kamele zu triumphieren.

Um das zu erreichen, gründeten sie die Bewegung: "Wein statt Wasser", der sich immer mehr Kamele anschließen. Die Gastronomen veranstalten Flatrate-Parties, bei denen die Kamele sich so richtig efrauzipieren können, bis sie schließlich in Nottransporten abgeholt werden.
Quelle: http://kamelopedia.net/wiki/Efrauzipation

soo..
 

Berfin1980

Well-Known Member
Gell, wir verstehen uns; bei solchen Gelegenheiten laden wir das auf den breiten Schultern der Männer ab. Die könnten sich mal efrauzipieren! ^^
Und @Burebista hat sowieso schon gewonnen, weil ich herauszulesen glaube, dass er a) über eine Spülmaschine verfügt, b) sogar weiß, wie man sie bedient und c) es sogar tut! Das finde ich bonfortionös! Zumindest wasser- und zeitsparend. :)

Derweil könnten wir unsere Patschehändchen in Palmolive einlegen und Nagelpflege betreiben ....
f0497.gif
Genau so das verstehen manche der Spezies Mann aber nicht.
Ich hätte da eher an eine Fußmassage gedacht?

Inzwischen haben wir eine Schneedecke, Hundeparty Incoming aber erst später.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Wetten, dass wir ohne uns vorzustellen wiedererkennen.
Alu kommt mit einem Topf aufm Kopf, wie sonst
Ich hab einen dunklere..reren:p Teint. Bintje wächst die Kartoffel aus der Täsch, EnRetard einen Rednerpult dabei, um den noch 2 ringen, aber leicht auszumachen aufgrund ihres Geschlechts, wer wer sei, denn es sind Mendelssohn und Skeptiker.
Und Alterli macht dort Kur.
Lilly erkennt man an der Lesebrille, spätestens am Kopfhörer, den sie sich bei Bintje ausgeliehen hat.
Msane kommt mit Bautrupp und Currywurst, Lumouki, am Arm die Braut noch in Brautkleid.
Turgay getarnt mit vor sich tragendem Hagebuttgebüsch.
Ah, die Schweizer bringen Käse fürs Essen mit, muss nicht gelöchert sein.
Morgen haben wir Vereinsturnier. Da tauchen sie dann genauso auf. Mit Kopfhörer, interessanten Kopfbedeckungen bei dem Wetter und Rednerpult für die Vergabe des Pokals und der Urkunden.
Gegrillt wird im Schneetreiben unter der bedachten Hallentür, drei Kisten Bier, 50 Würtschen, Frikadellen, Kuchen, Tuna-Salat und Nudelsalat (viel Gemüse, keine Fleischwurst) von mir (btw. Packung Nudeln, vormals 77-90 cent. jetzt 2,75 unter discount-billig- Marke). Also wir sind bescheiden. Ich habe allerdings auf die Zutaten geachtet. Grillen im Schnee hat was. Parallel läuft Borussia gegen Leipzig vor ausverkauftem Haus, also knapp 82 000 Zuschauern.

@Wetter solange es nicht frostet, überlebt die Frühlingsblüte unterm Schnee. Die Förster freuen sich über das nasskalte Wetter, weil es den Borkenkäfer dezimiert.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Guten Morgen, wie sieht es jetzt aus mit der Fußmassage?

Dann eben nicht....

Es schneit immer noch ;) ab auf den Wochenmarkt, mich trifft man heute nicht in Supermärkten.
 

sommersonne

Well-Known Member
Tja, kein Schnee, kein Regen, nur kalt. Enttäuschend für die Natur.
Aber in Thüringen hatte es gestern auch richtig geschneit. Eine Freundin aus Erfurt hat mir Bilder geschickt.
 
Top