Das Wetter

Burebista

Well-Known Member
Man sieht im Video. Es ist viel renoviert, aber es ist leer. Die Menschen (tüchtigen, arbeitsfähigen) leben in Deutschland, USA oder Kanada. Weniger in Italien oder Spanien oder in anderen romanischen Ländern. Hier haben wir auch z.Z des Sozialismus eine deutsche Kultur gekriegt. Und mit dieser Kultur kann man gar nicht in romanischen Ländern leben. Oder man hat die ganze Schulzeit geschwänzt.

Würden wir attackiert, könnten uns nicht verteidigen. Haben keine Menschen dazu.

Das ist der Unterschied zur UA. Dort leb(t)en Menschen. Insbesondere Männer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Burebista

Well-Known Member
Wetten, dass wir ohne uns vorzustellen wiedererkennen.
Alu kommt mit einem Topf aufm Kopf, wie sonst
Ich hab einen dunklere..reren:p Teint. Bintje wächst die Kartoffel aus der Täsch, EnRetard einen Rednerpult dabei, um den noch 2 ringen, aber leicht auszumachen aufgrund ihres Geschlechts, wer wer sei, denn es sind Mendelssohn und Skeptiker.
Und Alterli macht dort Kur.
Lilly erkennt man an der Lesebrille, spätestens am Kopfhörer, den sie sich bei Bintje ausgeliehen hat.
Msane kommt mit Bautrupp und Currywurst, Lumouki, am Arm die Braut noch in Brautkleid.
Turgay getarnt mit vor sich tragendem Hagebuttgebüsch.
Ah, die Schweizer bringen Käse fürs Essen mit, muss nicht gelöchert sein.
Und @Mendelssohn ?
 

Bintje

Well-Known Member
Wetten, dass wir ohne uns vorzustellen wiedererkennen.
Alu kommt mit einem Topf aufm Kopf, wie sonst
Ich hab einen dunklere..reren:p Teint. Bintje wächst die Kartoffel aus der Täsch, EnRetard einen Rednerpult dabei, um den noch 2 ringen, aber leicht auszumachen aufgrund ihres Geschlechts, wer wer sei, denn es sind Mendelssohn und Skeptiker.
Und Alterli macht dort Kur.
Lilly erkennt man an der Lesebrille, spätestens am Kopfhörer, den sie sich bei Bintje ausgeliehen hat.
Msane kommt mit Bautrupp und Currywurst, Lumouki, am Arm die Braut noch in Brautkleid.
Turgay getarnt mit vor sich tragendem Hagebuttgebüsch.
Ah, die Schweizer bringen Käse fürs Essen mit, muss nicht gelöchert sein.
Und @Berfin1980 erkennt man an ihrer Eisbärin. :)
 

Bintje

Well-Known Member
Du willst auch nicht kochen und schon gar keine Küche putzen. Ich verstehe....
Gell, wir verstehen uns; bei solchen Gelegenheiten laden wir das auf den breiten Schultern der Männer ab. Die könnten sich mal efrauzipieren! ^^
Und @Burebista hat sowieso schon gewonnen, weil ich herauszulesen glaube, dass er a) über eine Spülmaschine verfügt, b) sogar weiß, wie man sie bedient und c) es sogar tut! Das finde ich bonfortionös! Zumindest wasser- und zeitsparend. :)

Derweil könnten wir unsere Patschehändchen in Palmolive einlegen und Nagelpflege betreiben ....
f0497.gif
 
Top