Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Tja und hier, gestern kein Regen, in der Nacht auch nicht. o_O
Für jetzt gerade ist Schnee und Regenschauer angesagt, aber nichts davon zu sehen. Vielleicht kommt es etwas später. Kühl ist es, fünf Grad werden heute nur.
 

Bintje

Well-Known Member
Tja und hier, gestern kein Regen, in der Nacht auch nicht. o_O
Für jetzt gerade ist Schnee und Regenschauer angesagt, aber nichts davon zu sehen. Vielleicht kommt es etwas später. Kühl ist es, fünf Grad werden heute nur.
Sehne Dich nicht nach Schnee, der kommt schneller als erwartet. Vorgestern lag er spätabends schon in der Luft, die ganz schneidend war; gestern morgen hatten wir dann die weiße Pest, die aber gottlob schnell wegtaute - und jetzt ist es nur noch kalt. Brrr!
 

sommersonne

Well-Known Member
Um es in Olaf's Worte zu sagen:
"Sachsen, ist bei der Familie um den Vater Bayern, der Mutter Berlin und die restliche Grossfamilie Hessen und so, das Adoptivkind, bekommt alles als letzter zugesteckt."
Ich wäre ja ganz zufrieden so aber Regen wäre wirklich dringend nötig. Bis jetzt garnichts, kein Regen kein Schnee.
Sehne Dich nicht nach Schnee, der kommt schneller als erwartet. Vorgestern lag er spätabends schon in der Luft, die ganz schneidend war; gestern morgen hatten wir dann die weiße Pest, die aber gottlob schnell wegtaute - und jetzt ist es nur noch kalt. Brrr!

Nein Schnee brauche ich nicht, es ging mir nur um Flüssigkeit die der Boden gut gebrauchen kann. Könnte also auch Schnee sein, aber Regen wäre besser.
 

Burebista

Well-Known Member
Habe vorgestern 8 Bäume gepflanzt. 2 Kirsch-, 3 Birn-, 2 Äpfelbäume und 1 Pfirsichbaum. Es war Regen angesagt. Und es regnete gestern. Aber nur so viel, dass es gut roch. Heute blauer Himmel. Muss wieder mit dem Eimer los.
 

sommersonne

Well-Known Member
Habe vorgestern 8 Bäume gepflanzt. 2 Kirsch-, 3 Birn-, 2 Äpfelbäume und 1 Pfirsichbaum. Es war Regen angesagt. Und es regnete gestern. Aber nur so viel, dass es gut roch. Heute blauer Himmel. Muss wieder mit dem Eimer los.
Wäre es mit dem Gartenschlauch nicht einfacher?
Aha, ich sehe du willst in circa 5 Jahren ein Obst- und Gemüsegeschäft eröffnen. Oder wer soll das alles essen?
Ich helfe dir, in fünf Jahren komme ich dann und hole mir Obst ab.
 
Top