Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
die Knallerei geht auch schon wieder los.
Hier zum Glück noch nicht. Ich überlege, ob ich Gizmo dieses Jahr mit ganz schwach dosiertem CBD-Öl ohne Terpene und THC versorge.
Hast du das mal bei deinen Fellnasen probiert, @Berfin1980 ? Ist das hilfreich oder eher nicht?, was hält deine andere Hälfte davon?
Ansonsten ist hier alles zugeparkt, als hätten sämtliche Verwandten, Bekannten und Freunde von auswärts beschlossen, dieses Jahr an der Küste zu verbringen. Und kalt ist es draußen! - das heißt, eigentlich nicht, aber sechs Grad fühlen sich an wie unter dem Gefrierpunkt. Seit Tagen steter Wechsel zwischen Wind und Sprühregen von der fiesen Sorte, die immer von vorn kommt. ^^
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hier zum Glück noch nicht. Ich überlege, ob ich Gizmo dieses Jahr mit ganz schwach dosiertem CBD-Öl ohne Terpene und THC versorge.
Hast du das mal bei deinen Fellnasen probiert, @Berfin1980 ? Ist das hilfreich oder eher nicht?, was hält deine andere Hälfte davon?
Ansonsten ist hier alles zugeparkt, als hätten sämtliche Verwandten, Bekannten und Freunde von auswärts beschlossen, dieses Jahr an der Küste zu verbringen. Und kalt ist es draußen! - das heißt, eigentlich nicht, aber sechs Grad fühlen sich an wie unter dem Gefrierpunkt. Seit Tagen steter Wechsel zwischen Wind und Sprühregen von der fiesen Sorte, die immer von vorn kommt. ^^
Ich habe mal Ufuk gefragt der sagt es hat nach den Rückmeldungen genau die Wirkung die man erzielen will. Wir sind immer auf die Autobahn und hatten einen Rastplatz weit weg vom Ballern, das ließ sich aushalten. Außerdem hören die das auch beim fahren nicht da der Motor brummt.

Wir fahren wieder zum Flughafen, vor allem auch Ladys Schwester treffen. Zum Glück bieten die das an.
 

Bintje

Well-Known Member
Das

Ich gebe Haki jedes Jahr 10 gr. Melatonine, um etwa 23.10. bring ihn ins Haus. Aber der bleibt wach und redet und redet und ich kann nicht mehr zuhören. In einer Woche wird es wieder passieren.
Zehn Gramm scheint mir wirklich enorm viel. Behalte ihn einfach im Arm und beruhige ihn. Das werde ich mit Gizmo im Zweifelsfall auch machen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wunder über Wunder, es regnet nicht, die Sonne scheint, es ist hell draußen und es gibt angenehme Temperaturen. Hoffentlich bleibt es eine Weile so. Gleich mal die Waschmaschine anwerfen und die Wäsche hinaus hängen.
 

Bintje

Well-Known Member
Silvester soll es wieder Sturm geben. Gizmos beruhigende CBD-Ölung rückt näher ...
Ab morgen startet auch der Böller-Verkauf. Der NDR vermeldete heute, angeblich gebe es in SH eine Mehrheit für Böllerverbote, aber ob das halbwegs stabil ist oder mal wieder nur auf einer der beliebten Blitzumfragen als redaktionellem Notnagel für die ereignisarme Zeit vorm Jahreswechsel beruht, weiß ich auch nicht. Hab's nur oberflächlich überflogen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hier startet der Feuerwerkskörper-Verkauf bereits heute. Man gönnt sich ja sonst nichts. Das wird wieder heiter werden. Es wird auch wieder Sturm geben.
Für heute aber gibt es in Leipzig gute Nachrichten. 11 Grad plus, kein Regen und Sonne. Hoffentlich stimmt es, noch ist es stockdunkel draußen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Na dann kann man ja froh sein das es ziemlich nass ist überall. Der Funkenflug könnte ja dann auch ein Feuerchen entfachen.

Gizmos beruhigende CBD-Ölung rückt näher ...
Pass gut auf ihn auf und auf keinen Fall alleine lasse. Was du ja eh nicht machst.
Ab morgen startet auch der Böller-Verkauf.
Ja Bekannte erzählte mir von einer sehr, sehr langen Schlange vorm Lidl. Und dann kamen sie raus mit Wagen voller Raketen und Böllern.
Zehn Gramm scheint mir wirklich enorm viel. Behalte ihn einfach im Arm und beruhige ihn. Das werde ich mit Gizmo im Zweifelsfall auch machen.
Ja das ist auch zu viel, der Mensch sollte nicht mehr als 2 mg nehmen und bei Haustieren errechnet sich die Gabe dann nach Gewicht. Pro Kilogramm Gewicht sollte es auf keinen Fall mehr als 0,1 Milligramm sein.
 
Top