Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Den gab es auch im Osten, in der Zielgerade wartete dann gern die Gulaschkanone mit für mich widerlicher Erbsen- oder Weiße Bohnensuppe.

Da latscht man sich einen Wolf und weiß genau, zu den Blasen an den Füßen gibts dann noch nicht mal was ordentliches zu beißen.

Und diese "interessanten" Exkursionen zwischendrin. "Wir sehen hier eine Schieferformation, die vor ca. 300.ooo Jahren...." *schnarch*. :roll:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Und diese "interessanten" Exkursionen zwischendrin. "Wir sehen hier eine Schieferformation, die vor ca. 300.ooo Jahren...." *schnarch*. :roll:

Wir haben uns einen Tagebau angeguckt und dann gab es wenn man Glück hatte noch einen politischen Vortrag eines Kumpels von der Patenbrigade.

Dagegen sieht Schiefer aus wie Schokolade........
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Aber wir haben mit Wandern den Sozialismus abgeschafft ;)

----> Montagsdemonstrationen :wink:


Da fällt mir noch ein Spruch von olle Honegger ein: Den Sozialsimus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf.

Dann hat das Ganze ja doch noch sein Gutes, aber ich fange trotzdem nicht an zu wandern. Die Kernkraftwerke Brokdorf und Brunsbüttel sind trotz meiner Bemühungen gebaut worden
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Aber wir haben mit Wandern den Sozialismus abgeschafft ;)

----> Montagsdemonstrationen :wink:


Da fällt mir noch ein Spruch von olle Honegger ein: Den Sozialsimus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf.

Siehste. Wandern ist deutsch. :lol: Da gibt es noch einen anderen Spruch, weshalb die Wissenschaft weiss, dass Ötzi ein Deutscher war: Wer käme sonst auf die Idee in Sandalen übers Hochgebirge zu laufen?
 
Top