Die Ukraine in der Krise

Msane

Well-Known Member
Ich dachte immer der Präsident wäre Komiker und nicht der Botschafter?

Also ich werde Melnyk vermissen, seine Wortmeldungen haben durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.


.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich dachte immer der Präsident wäre Komiker und nicht der Botschafter?
Nochmal und hat Rechtwissenschaften studiert, dieser böse Präsident der nicht zu Kreuze kriecht.

Die weisen aus dem Abendland hier haben kaum noch Vorschläge wie der Krieg beendet werden kann? Der Botschafter bei den Vereinten Nationen aus Russland hat das baldige Ende übrigens auch ausgeschlossen.

I am waiting for it...
 

Alubehütet

Well-Known Member
Baerbock meinte wohl in der BamS, der Krieg werde noch in den nächsten Sommer – Wenn nicht über Jahre gehen. Glaube ich nicht. Beide Seiten gehen auf die Erschöpfung zu.
 

sommersonne

Well-Known Member
Also über Jahre glaube ich auch nicht. Er wäre bald zu Ende wenn der Westen keine Waffen mehr liefern würde. Menschen, die er verschleißen kann hat Putin noch genug.

Allerdings hätte dann Putin gesiegt und wenn er wieder Soldaten und Waffen gesammelt hätte, würde er wieder einen Versuch starten. Es gibt noch andere, kleinere Länder die zur Sowjetunion gehörten und die er gerne wieder hätte.
Das kann man wirklich nicht zulassen. Er ist ja nicht der einzige Russe der so denkt. Seine potentiellen Nachfolger träumen Nachts den gleichen Traum.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich frage mich, wie Habeck das hinkriegen will, im Winter über die Pipeline Gas in die Ukraine zu pumpen. Das wird nämlich nötig sein.
 

sommersonne

Well-Known Member
Nicht nur die Haftanstalten, es gibt unzählige Gulags, dann hat er mit dem irren Nordkoreaner Kontakt aufgenommen. Der will ihm auch Soldaten zur Verfügung stellen. Mit dem rekrutieren mit Nachdruck hat er auch Erfahrungen und die reguläre Armee gibt es auch noch. Wenn er genug in die Enge getrieben wird, ist ihm egal ob das noch legal ist oder nicht. Dann nennt er es eben doch Krieg und schon läuft es.
 
Top