Die Ukraine in der Krise

Bintje

Well-Known Member
@Bintje zitiert IMMER Quellen. Bei jedem noch so belanglosem Internetfund-Scheissmeme zitiert sie.

Wenn Du hier NICHT zitierst, beweist Du, daß Du MICH – beklaust :p Überführt.
Heißt du Balthasar? Nicht? Gut, dass wir mal drüber geredet haben. ;) Übrigens bin ich auch nicht, was ihr wiederholt verbreiten zu müssen meint. Was ich mal gelernt habe und jetzt mache, interessiert so wenig wie andere persönliche Angaben. Hätte ich Lust zu erzählen, täte ich es, aber die Zeiten sind lange vorbei; Internet ist weder der Rahmen noch das Format, mein Format. Also lasst es bitte. Das geht auch an @EnRetard (ansonsten auf Ignore). Danke.
 

EnRetard

Well-Known Member
Das geht auch an @EnRetard (ansonsten auf Ignore).
Ich habe nicht behauptet, du seist Journalistin oder habest das gelernt, sondern dass viele deiner Beiträge eine herausragende journalistische Qualität haben. Die Bezeichnung Journalist*in ist nicht geschützt. Ich hätte es auch anders sagen können: Ausgezeichnet recherchiert, sprachlich perfekt, perfekt strukturiert. Es sollte kein Übergriff sein, sondern eine Respektbekundung.
 

Bintje

Well-Known Member
.... sorry - bei überzogenen Lobhudeleien werde ich wachsam, gefrieren mir schneller die Finger über der Tastatur, als man einem Textroboter den Stecker ziehen könnte. Also danke, aber ich kann schon selber beurteilen, was ich mache (und manchmal sogar ganz brauchbar finde).
Morgen wirfst du mir eh wieder vor, ich mülle das Forum voll. Schon okay, erledigt. Echt jetzt: Warum sollte ich das Spielchen noch ernst nehmen?
Am Ende des Tages - noch so'n sinnentleerter Top 10-Textbaustein wie Respekt - habe ich nichts anzufügen. Zum Thema. Und so.
 

sommersonne

Well-Known Member
Da macht man einmal einen Ausflug und schon zieht Prigoschin den Schwanz ein? Wie schade. Das nützt der Ukraine ja jetzt wenig.
Mal sehen wie lange Prigoschin noch am Leben bleibt. Für viel weniger sind viele andere schon aus dem Fenster gefallen.
In Rußland wird es so weiter gehen wie bisher. Wenn nicht, kommt wahrscheinlich Medwedjew an die Macht und das ist auch nicht viel besser.
 

sommersonne

Well-Known Member
Gerade habe ich noch das gelesen.

Das ist ja verdächtig glimpflich für Prigoschin ausgegangen. Er geht nach Belarus mit dem Wort von Putin. Pah, aber das wird er selbst wissen. Auch in Belarus gibt es Fenster. Es wird eine Weile dauern, denn er ist nun auch der ganzen Welt bekannt, aber irgendwann erwischt es ihn.
Putin macht weiter wie vorher. Warten wir mal ab ob es sonst noch Konsequenzen gibt.
 

EnRetard

Well-Known Member
.... sorry - bei überzogenen Lobhudeleien werde ich wachsam, gefrieren mir schneller die Finger über der Tastatur, als man einem Textroboter den Stecker ziehen könnte. Also danke, aber ich kann schon selber beurteilen, was ich mache (und manchmal sogar ganz brauchbar finde).
Morgen wirfst du mir eh wieder vor, ich mülle das Forum voll. Schon okay, erledigt. Echt jetzt: Warum sollte ich das Spielchen noch ernst nehmen?
Am Ende des Tages - noch so'n sinnentleerter Top 10-Textbaustein wie Respekt - habe ich nichts anzufügen. Zum Thema. Und so.
Oh, die Hanseatin kann kein Lob vertragen. Kene Sorge, enen Orden wollte ich dir dann doch nicht umhängen. :p
 

Msane

Well-Known Member
Die Frage ist wie es sich auf den Krieg in der Ukraine auswirkt.
Sind die Menschen die Prigoschin zujubeln dafür die Aggression nach außen zu beenden
oder wollen sie im patriotischen Eifer noch mehr Krieg?


.
 

EnRetard

Well-Known Member
Christoph Schiltz von der Welt äußert gerade im Presseclub die Ansicht, der "Putschversuch" sei inszeniert gewesen, so wie der Putsch in der Türkei 2016.
 
Top