Die Ukraine in der Krise

Msane

Well-Known Member
Die US-Armee ist als einzige in der Welt in der Lage, gleich zwei veritable Kriege zu führen. Bislang führt sie nicht einmal einen. Bereitet sich nur vor auf die Möglichkeit, mit ihren Flugzeugträger im Mittelmeer.

Die USA sind nicht mal in der Lage einen einzigen zu führen.

Afghanistan, Vietnam und der Krieg gegen die Aufständischen im Irak... alle Kriege haben die USA verloren.

Und warum? .... Es ist keine Frage der militärischen Schlagkraft, sondern der Motivation.
Die USA wurden nie militärisch besiegt, nicht mal ansatzweise, aber sie hatten keine Motivation
mehr diese Kriege fortzusetzen.

Heute weiß jeder das man einen Krieg gegen die USA nur lang genug in die Länge ziehen muss,
irgendwann verlieren die USA das Interesse und ziehen sich zurück.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
... der Krieg gegen die Aufständischen im Irak... alle Kriege haben die USA verloren
Den Krieg im Irak haben die USA nicht verloren. Sie haben beide Kriege gegen Saddam Hussein gewonnen.

Was sie verloren haben, das ist der Frieden. Sie hatten keinen Plan, kein Konzept für eine Nachkriegsordnung. Das Letzte, was im boykottgeplagten Irak noch funktioniert hatte unter Hussein, das war das Militär; hochqualifizierte Mordmaschinen. Insbesondere sie einzubinden war den USA nicht gelungen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Gerade bei NTV gelesen : Israel lehnt einen Solidaritätsbesuch Selenskiys ab. Was ist denn da los, Olaf Scholz darf wohl kommen, aber er nicht? Was könnte denn der Grund sein?
 

EnRetard

Well-Known Member
: Israel lehnt einen Solidaritätsbesuch Selenskiys ab
Putin ist gerade dabei, sich auf die Seite der Palästinenser zu schlagen. Küsschen mit Selenskyj in Jerusalem würden ihm noch weitere Vorwände gegeben, sich vollends auf die Seite Syrien-Iran-Hisbollah-Hamas zu begeben. Von daher kann ich Israel verstehen. ich würde ihn auch nicht reinlassen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Uff.

Da ist jemand sauer. Mächtig sauer. Bei Russia Today.


Wir werden diesen Krieg gewinnen, und glauben Sie mir, wir werden gewinnen, denn wir sind stärker. Und dann werden wir sicherstellen, daß die Ukraine genau so gewinnt.

AND RUSSIA WILL PAY THE PRICE!

Ihr und alle, die Ihr alles tut, einen Völkermord an den Juden zu begehen. Wir werden nicht vergessen! Wir werden nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top