Die Ukraine in der Krise

Msane

Well-Known Member
Natürlich war das abgesprochen.

Wenn nicht würde dieser Vorgang den Abstieg der EU vom Rechtsstaat zur Bananenrepublik dokumentieren.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich gehe auch davon aus, daß das abgesprochen war. Konflikt gesichtswahrend für Orban vertagt. Las sich nur so lustig ;)

Aber selbst wenn nicht, solange die Geschäftsordnung eingehalten wird, darf auch getrickst werden :)
 

Alubehütet

Well-Known Member
:oops:

„Er bediente sich eines alten Tricks aus seiner Zeit bei den Jungsozialisten“, sagte ein Beamter beim EU-Gipfel und bezog sich dabei auf die Jugendorganisation der Sozialdemokratischen Partei (SPD) von Scholz, in der der Kanzler in den 1980er-Jahren stellvertretender Vorsitzender war.

DAS hätte ich ja nun doch nicht gedacht :p

GBVv3-WWoAAzPKU.jpg



„Geh' doch einfach mal vor die Tür, 'n Kaffee trinken“

Screenshot_2023-12-15-03-35-50-581~2.jpeg

 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
:oops:



DAS hätte ich ja nun doch nicht gedacht :p

Den Anhang 18824 betrachten



„Geh' doch einfach mal vor die Tür, 'n Kaffee trinken“

Den Anhang 18825 betrachten

So ließ Scholz das gestern nach der Sitzung auch sparsam grinsend vor TV-Kameras durchblicken.
Wirklich 'n altbekannter Juso-Trick: Scheinbar unlösbare Probleme konsequent mit der Geschäftsordnung erschlagen. Zieht angeblich immer. ^^
Und Orbán hat gesichtswahrend mitgespielt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Jetzt hat Orban die Katze aus dem Sack gelassen. Er will die EU erpressen, er will alles Geld was ihm bisher nicht ausgezahlt wurde weil er die Vorgaben nicht erfüllt. Wußte ich es doch.
Jetzt wird es spannend. Was wird die EU letztendlich tun?

Ich liebe Ungarn und Budapest, aber ich würde Ungarn so lange raus werfen wie es noch den Orban gibt.
 
Top