Die Ukraine in der Krise

Msane

Well-Known Member

Guten Tag, hier spricht Radio Moskau.
Auf Grund individuellen Fehlverhaltens einiger Matrosen, die im Bereich des Schiffes
gegen die Vorschriften verstossen und geraucht haben, ist es zu einem begrenzten
Brand auf der Nowotscherkassk gekommen.
Es enstand nur geringer Sachschaden.
Eine Person klagte über Symptome einer Rauchvergiftung und wurde ambulant behandelt.

Die zuständigen Behörden haben die Ermittlungen aufgenommen.
Es besteht kein Grund zur Beunruhigung.


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Für einen Landeschef äußert er sich sehr viel zur Aussen-, näherhin Putinpolitik, kommt nur mir das mal vor? Klar kann man mal seine Meinung äußern, selbst ein Precht tut das ja; aber den lese ich doch sehr häufig? Keine Proleme im eigenen Bundesland?
 

sommersonne

Well-Known Member
Für einen Landeschef äußert er sich sehr viel zur Aussen-, näherhin Putinpolitik, kommt nur mir das mal vor? Klar kann man mal seine Meinung äußern, selbst ein Precht tut das ja; aber den lese ich doch sehr häufig? Keine Proleme im eigenen Bundesland?
Ha, ha, Probleme genug. Zum Beispiel fehlen die reichen Russen die in Dresden sehr häufig sehr reichlich einkauften. Deshalb möchte er sich mit den Russen sehr gern gut stellen. Er hätte auch gerne wieder russischen Gas damit die Meckerer in Sachsen zufrieden sind und ihn und seine Partei wieder wählen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ha, ha, Probleme genug. Zum Beispiel fehlen die reichen Russen die in Dresden sehr häufig sehr reichlich einkauften. Deshalb möchte er sich mit den Russen sehr gern gut stellen. Er hätte auch gerne wieder russischen Gas damit die Meckerer in Sachsen zufrieden sind und ihn und seine Partei wieder wählen.
Ok, überzeugt, sind dort auch innenpolitische Argumente. Auch wenn er da nichts ausrichten wird.
 

Msane

Well-Known Member
Auch die USA drängen Selenskyj zu Zugeständnissen, Kretschmer hat eigentlich nur das wiedergegeben was
die auch tun.
Zu den deutschen Medien ist das aber noch nicht richtig durchgedrungen oder man weigert
sich das anzuerkennen.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich hoffe sehr du irrst dich. Man darf sich nicht vorstellen was dieser Krieg bisher gekostet hat an Menschen, Material und Geld. Das soll alles für umsonst gewesen sein? Was ist mit der Bedrohung durch Rußland, die bisher immer so betont wurde? Auf einmal nicht mehr wahr?
 
Top