Ein ganzen Text bitte übersetzten

univers

Well-Known Member
AW: Ein ganzen Text bitte übersetzten

Du stimmst zu, dass du mit dem hier erlangtem Wissen niemanden schaden wirst, falls du mit dem hier erlangtem Wissen böswilligen Schaden anrichtest, wirst du für immer aus der Community gebannt. Wenn du Zugang zum Bereich Hack und Crack Tutorial haben willst, musst du mindestens 18 sein und dich mit deinem Personalausweis identifizieren, dass du mindestens 18 bist, es muss nur dein Geburtsdatum sichtbar sein, den Rest kannst du zensieren. Du stimmst zu, dass die Betreiber keine Haftung für jeglichen Schaden übernehmen wird.

Du stimmst zu, dass du mit dem hier erlangten Wissen niemandem schaden wirst. Falls du mit dem hier erlangten Wissen böswilligen Schaden anrichtest, wirst du für immer aus der Community gebannt. Wenn du Zugang zum Bereich Hack und Crack Tutorial haben willst, musst du mindestens 18 sein und dich mit deinem Personalausweis identifizieren, dass du mindestens 18 bist. Es muss nur dein Geburtsdatum sichtbar sein, den Rest kannst du zensieren. Du stimmst zu, das die Betreiber keine Haftung für jeglichen Schaden übernehmen werden.


Du stimmst zu, dass du mit dem hier erlangten Wissen niemandem schaden wirst. Falls du mit dem hier erlangten Wissen böswilligen Schaden anrichtest, wirst du für immer aus der Community gebannt. Wenn du Zugang zum Bereich Hack und Crack Tutorial haben willst, musst du mindestens 18 sein und dich mit deinem Personalausweis identifizieren, dass du mindestens 18 bist. Es muss nur dein Geburtsdatum sichtbar sein, den Rest kannst du zensieren. Du stimmst zu, dass die Betreiber keine Haftung für jeglichen Schaden übernehmen werden.


Finde die Unterschiede!
 

YaseminS

Active Member
AW: Ein ganzen Text bitte übersetzten

Meinst du die Rot markierten Stellen?
Du stimmst zu, dass du mit dem hier erlangtem Wissen niemanden schaden wirst, falls du mit dem hier erlangtem Wissen böswilligen Schaden anrichtest, wirst du für immer aus der Community gebannt. Wenn du Zugang zum Bereich Hack und Crack Tutorial haben willst, musst du mindestens 18 sein und dich mit deinem Personalausweis identifizieren, dass du mindestens 18 bist, es muss nur dein Geburtsdatum sichtbar sein, den Rest kannst du zensieren. Du stimmst zu, dass die Betreiber keine Haftung für jeglichen Schaden übernehmen wird.

Sorry, Univers, deine Korrektur hatte ich glatt übersehen. :redface:
Allerdings finde ich es teilweise falsch. Muss es nicht so sein? :-?

Du stimmst zu, dass du mit dem hier erlangten Wissen niemandem schaden wirst, falls du mit dem hier erlangten Wissen böswilligen Schaden anrichtest.....


Danke. :)
 

univers

Well-Known Member
AW: Ein ganzen Text bitte übersetzten

Ich bräuchte nur das hier ins Türkische.

Du stimmst zu, das du mit dem hier erlangten wissen niemanden schaden wirst, falls du mit dem hier erlangten wissen böswilligen schaden anrichtest, wirst du für immer aus der Community gebannt. Wenn du Zugang zum Bereich Hack und Crack Tutorial haben willst musst du mindestens 18 sein und dich mit deinem Personalausweis identifizieren, das du mindestens 18 bist es muss nur dein Geburtsdatum sichtbar sein den Rest kannst du zensieren. Du stimmst zu, das die Betreiber keine Haftung für jeglichen schaden übernehmen wird.
Burda edindiğin bilgi ile hiç kimseye zarar vermiyeceğini kabul ediyorsun, eğer burda edindiğin bilgi ile kötü niyetli ziyanda bulunursan, süresiz olarak Community'den men edileceksin. Eğer Hack ve Crack Tutorial kısmına girmek istersen, asgari 18 yaşında olmalı ve 18 yaşında oduğunu Nüfus Cücdanın ibraz etmen gerek. Sadece doğum tarihin görünür olması gerekli, kalan kısmını sansürleyebilirsin. İşletmecilerin herhangi bir ziyanın sorumluluğunu üstelenmiyeceklerini kabul ediyorsun.
 

h3ckerz

New Member
AW: Ein ganzen Text bitte übersetzten

Kann ich das so übernehmen?

Du stimmst zu, dass du mit dem hier erlangten Wissen niemandem schaden wirst. Falls du mit dem hier erlangten Wissen böswilligen Schaden anrichtest, wirst du für immer aus der Community gebannt. Wenn du Zugang zum Bereich Hack und Crack Tutorial haben willst, musst du mindestens 18 sein und dich mit deinem Personalausweis identifizieren, dass du mindestens 18 bist. Es muss nur dein Geburtsdatum sichtbar sein, den Rest kannst du zensieren. Du stimmst zu, dass die Betreiber keine Haftung für jeglichen Schaden übernehmen werden.
 

h3ckerz

New Member
AW: Ein ganzen Text bitte übersetzten


Du stimmst zu, dass du mit dem hier erlangten Wissen niemandem schaden wirst. Falls du mit dem hier erlangten Wissen böswilligen Schaden anrichtest, wirst du für immer aus der Community gebannt. Wenn du Zugang zum Bereich Hack und Crack Tutorial haben willst, musst du mindestens 18 sein und dich mit deinem Personalausweis identifizieren, dass du mindestens 18 bist. Es muss nur dein Geburtsdatum sichtbar sein, den Rest kannst du zensieren. Du stimmst zu, dass die Betreiber keine Haftung für jeglichen Schaden übernehmen werden.

Hallo? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
 
Top