Ein ganzen Text bitte übersetzten

Tina_x

New Member
AW: Ein ganzen Text bitte übersetzten

Hallo? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Warum solltest du das nicht so übernehmen können? Ist doch richtiges Deutsch. Ich würde lediglich diesen Satz nochmal überarbeiten, er klingt etwas komisch.

Wenn du Zugang zum Bereich Hack und Crack Tutorial haben willst, musst du mindestens 18 sein und dich mit deinem Personalausweis identifizieren, dass du mindestens 18 bist.

An deiner Stelle würde ich schreiben:

Wenn du Zugang zum Bereich Hack und Crack Tutorial haben willst, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Um zu versichern, dass du mindestens 18 bist, musst du dich mit einem Personalausweis identifizieren.
 
S

Solipsist

Guest
AW: Ein ganzen Text bitte übersetzten

Du stimmst zu, dass du mit dem hier erlangten Wissen niemandem schaden wirst. Falls du mit dem hier erlangten Wissen böswilligen Schaden anrichtest, wirst du für immer aus der Community gebannt. Wenn du Zugang zum Bereich Hack und Crack Tutorial haben willst, musst du mindestens 18 sein und dich mit deinem Personalausweis identifizieren, dass du mindestens 18 bist. Es muss nur dein Geburtsdatum sichtbar sein, den Rest kannst du zensieren. Du stimmst zu, dass die Betreiber keine Haftung für jeglichen Schaden übernehmen werden.

Bu sitede edindiğiniz bilgilerle kimseye zarar vermeyeceğinizi kabul ediyorsunuz. Burada edinilen bilgilerle kötü niyetli olarak zarar verdiğinizde, Topluluktaki üyeliğiniz süresiz olarak silinecektir. Hack ve Crack eğitim sayfalarına erişmek için en az 18 yaşında olmalı ve en az 18 olduğunuzu ıspatlamak üzere kimliğinizi ibraz etmelisiniz. Kimlikte sadece doğum tarihiniz görünmelidir, diğer bilgileri gizleyebilirsiniz. Oluşacak herhangi bir zarardan site yöneticilerinin hiçbir sorumluluk üstlenmediğini kabul ediyorsunuz.
 

h3ckerz

New Member
AW: Ein ganzen Text bitte übersetzten

Sie stimmen zu, dass sie mit dem hier erlangten Wissen niemandem schaden werden. Falls sie mit dem hier erlangten Wissen böswilligen Schaden anrichten, werden sie für immer aus der Community gebannt. Wenn sie Zugang zum Bereich Hack und Crack Tutorial haben wollen, müssen sie mindestens 18 sein und sich mit ihrem Personalausweis identifizieren, dass sie mindestens 18 sind. Es muss nur ihr Geburtsdatum sichtbar sein, den Rest können sie zensieren. Sie stimmen zu, dass die Betreiber keine Haftung für jeglichen Schaden übernehmen werden.
Und ist das richtig? Das ist für das Formelle Sprachpaket
 

univers

Well-Known Member
AW: Ein ganzen Text bitte übersetzten

Hackerzss..du bischt aber lustich, weißt du das?
Wie oft hast du gefragt, ob es so stümmt?
 
Top