Einfach meine Geschichte...

I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Hallo Gina, du spannst uns ja heute hier auf die Folter.:wink:
Was ist denn nun raus gekommen?? Hast dich denn schon bei ihm gemeldet??
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

sorry, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, hier rein zu schauen...
allerdings war ich auch zu feige, mich bei ihm zu melden...
und noch dazu ist mir gerade noch eine sms vom eigentlichen grund dieses threads dazwischen gekommen...ich hab keine ahnung, was ich schreiben soll bzw. ob überhaupt :confused: ich will nicht, dass es mir wieder so beschissen geht, wie vor ein paar tagen noch :cry: :cry: :cry:
 
S

sarhoşbalık

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

sorry, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, hier rein zu schauen...
allerdings war ich auch zu feige, mich bei ihm zu melden...
und noch dazu ist mir gerade noch eine sms vom eigentlichen grund dieses threads dazwischen gekommen...ich hab keine ahnung, was ich schreiben soll bzw. ob überhaupt :confused: ich will nicht, dass es mir wieder so beschissen geht, wie vor ein paar tagen noch :cry: :cry:

schreib mir doch eınfach das du ned willst das ist dir besch... geht... bei dir mach ich n ausnahme:mrgreen:
 

karadut1

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

hallo,
ich denke das die männer sich drüben viel mehr mühe geben, den frauen den hof zu machen,ob nun ehrlich gemeint oder nicht.hier wird man( frau) doch meist nur plump angemacht.
die wissen dort halt was die frauen hören wollen, machen das doch oft genug.
allerdings, nicht alle sind solche "ausbeuter", es gibt sicherlich auch ehrliche unter ihnen....
Lg
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

tja, lasse mich gern vom gegenteil überzeugen, aber meiner war anscheinend keiner davon....
 

karadut1

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

...sorry...
ich denke wenn man sucht findet man eh keinen.
es kommt doch meist unerwartet, wie so vieles im leben..ja,nicht grad der trost,aber so ist das hayat.
 
J

Jo.911

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

sorry, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, hier rein zu schauen...
allerdings war ich auch zu feige, mich bei ihm zu melden...
und noch dazu ist mir gerade noch eine sms vom eigentlichen grund dieses threads dazwischen gekommen...ich hab keine ahnung, was ich schreiben soll bzw. ob überhaupt :confused: ich will nicht, dass es mir wieder so beschissen geht, wie vor ein paar tagen noch :cry: :cry: :cry:

Wenn es Dir heute schon besser geht als vor ein paar Tage, dann bist Du doch schon auf dem guten Weg! Versuch dich mit interessanten Sachen abzulenken um langsam wieder die Freude am Leben zu entdecken!

Ich drueck Dich!
 
Top