Einfach meine Geschichte...

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

danke Jo fürs Drücken :)
Hat denn jetzt mal jemand in seiner Verwandtschaft und Bekanntschaft gestöbert und geschaut, ob da noch ein paar bzw. ein netter Mann zu haben ist?? Wenigstens jemand ehrlichen zum unterhalten? Das wäre im Moment schon sehr hilfreich...
 
J

Jo.911

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Ha ha, Gina! Es geht Dir schon erheblich besser, sehe ich! :lol:
Welche Altersgruppe darfs denn sein? Alkim hatte doch ihren Schwager den sie gerne unter den Hut bringen moechte??
Einen Mann mit dem man ehrlich reden kann - hmmm- da kommen mir im Moment unser Sdost in den Sinn, Pit, The Core, Alterali.... oder Du koenntest mal einen Abstecher nach Italien machen- aber mit der Ehrlichkeit bei Maennern garantiere ich da auch nichts:tongue:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Einfach meine Geschichte...

Ha ha, Gina! Es geht Dir schon erheblich besser, sehe ich! :lol:
Welche Altersgruppe darfs denn sein? Alkim hatte doch ihren Schwager den sie gerne unter den Hut bringen moechte??
Einen Mann mit dem man ehrlich reden kann - hmmm- da kommen mir im Moment unser Sdost in den Sinn, Pit, The Core, Alterali.... oder Du koenntest mal einen Abstecher nach Italien machen- aber mit der Ehrlichkeit bei Maennern garantiere ich da auch nichts:tongue:

Aber Jo, Pit moechte ich haben. Fuer mich sind seine Beitraege wie Mathematik Aufgaben die man erst loesen muss um zu verstehen. Aber ich finde ihn echt super. Oopss, ich bin ja schon verheiratet. :redface: :redface:
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Naja, nicht wirklich besser, aber man reißt sich eben zusammen :)
Und da sind noch Männer zu vergeben? Warum weiß ich davon nichts?? :icon_eyecrazy:
Hab mich zur Abwechslung mal wieder an einer "Singlebörse" angemeldet, für ein bißchen Abwechslung wirds wohl vorerst mal reichen...
Und ich glaube, Ehrlichkeit hat nichts mit der Nationalität zu tun, die Deutschen sind auch nicht besser..manchmal sogar noch schlimmer....
 
A

alkim

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Ha ha, Gina! Es geht Dir schon erheblich besser, sehe ich! :lol:
Welche Altersgruppe darfs denn sein? Alkim hatte doch ihren Schwager den sie gerne unter den Hut bringen moechte??
Einen Mann mit dem man ehrlich reden kann - hmmm- da kommen mir im Moment unser Sdost in den Sinn, Pit, The Core, Alterali.... oder Du koenntest mal einen Abstecher nach Italien machen- aber mit der Ehrlichkeit bei Maennern garantiere ich da auch nichts:tongue:

schwager ist vom markt, der schufft hatte ne heimliche liebe in der nachbarschaft und nun ist er verlobt...:wink:

und die anderen in meinem sortiement können nur türkisch 8)
 
Top