Einfach meine Geschichte...

I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Genau mach es mal!
Im Internet lernst du ja auch nicht sofort jemanden kennen mit dem du deine Sorgen und Probleme bequatschen kannst und die meisten von den Singlebörsen sind dann auch nur auf schnelle Treffs und Sex aus. Und den aus HH siehst du ja auch so schnell nicht und wenn der Kontakt zu ihm besteht, kannst du ihm ja auch klar machen, das irgendwelche Treffs im Moment nicht an stehen und du für sowas zur Zeit kein Interesse hast.. Naja du machst das schon
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Warum einfach machen, wenn es auch kompliziert geht :)
Aber so sind wir Frauen..da wird immer viel zu viel nachgedacht..
Wir stehen uns wirklich manchmal selbst im Weg, hab ich das Gefühl...
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Warum einfach machen, wenn es auch kompliziert geht :)
Aber so sind wir Frauen..da wird immer viel zu viel nachgedacht..
Wir stehen uns wirklich manchmal selbst im Weg, hab ich das Gefühl...



Ja das ist das Problem um so mehr man grübbelt und darüber nachdenkt um so mehr verlässt einem der Mut. Einfach nur mal was ins Handy tippen und sofort aufs senden gehen:wink: Danach wenns zu spät ist also abgeschickt ist kannst du immer noch sagen"Ach hätte ich mal nicht" ....aber dann ist vielleicht auch schon ne Antwort da:biggrin:
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Und wenn irgendwie was blödes zurück kommt, sagst du " war falsch abgesendet" aber nur wenn er blöd reagiert. Aber er wird sich bestimmt freuen von dir zu hören.
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

genau, wenn was blödes kommt, dann schiebe ich es halt wieder auf die kids..die sind immer die beste ausrede für ALLES :lol:
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

...........................na schon was geschrieben?? Oder noch am überlegen?? Oder doch schon wieder am grübbeln??
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Wie jetzt, du meinst SOFORT???
Ich dachte, ich hätte noch ein paar Tage Zeit, um über meine Worte nachzudenken :biggrin:
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

okok...das haste nun davon...jetzt ist sie raus...
hab aber nur geschrieben, dass ich mal nachfragen wollte, wie es ihm geht...
und dass ich hoffe, gut...
 
Top