Einfach meine Geschichte...

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

2 Dates?????? An und für sich eine gute Strategie, aber stell Dir mal vor, die treffen aufeinander, beide unsterblich in mich verliebt und sehen dann, dass es da noch Konkurrenz gibt....Ich glaube, da können mir dann die Kinder auch nicht mehr helfen :lol:
Aber ok, Du hast ja noch Zeit zum Nachdenken..ich erwarte dann Deine Vorschläge :biggrin:
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

2 Dates?????? An und für sich eine gute Strategie, aber stell Dir mal vor, die treffen aufeinander, beide unsterblich in mich verliebt und sehen dann, dass es da noch Konkurrenz gibt....Ich glaube, da können mir dann die Kinder auch nicht mehr helfen :lol:
Aber ok, Du hast ja noch Zeit zum Nachdenken..ich erwarte dann Deine Vorschläge :biggrin:


Ach das seh ich nicht als Problem!! Schlimmer ist wenn du in beiden unsterblich verliebt wärst:lol: Was dann?? Und du musst ja beide Dates nicht um die selbe Uhrzeit am selben Ort bestellen.
Oder obwohl da bräuchtest du nur ne Location mit Trennwand wo du von einem Tisch zum nächsten springen kannst ohne das der andere davon Wind kriegt:biggrin:
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Ohje, da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf :lol: Und in der Tat, wenn ICH in beide verliebt bin, dann wäre das eindeutig das größere Problem...

Und das Treffen läuft dann quasi ab wie eine Art Speed-Dating im Herzblatt-Stil, oder wie?? Dann bräuchten wir allerdings noch einen dritten Kanidaten :mrgreen: :mrgreen: Wenn schon, denn schon, wir wollen ja alles richtig machen!
 
J

Jo.911

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Oh je- das hoert sich aber anstrengend an! 900 km fahren und dann von einem Tisch zum anderen springen:icon_eyecrazy: . Da wuerd ich mir lieber erst die lokale Fauna anschauen!
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Ohje, da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf :lol: Und in der Tat, wenn ICH in beide verliebt bin, dann wäre das eindeutig das größere Problem...

Und das Treffen läuft dann quasi ab wie eine Art Speed-Dating im Herzblatt-Stil, oder wie?? Dann bräuchten wir allerdings noch einen dritten Kanidaten :mrgreen: :mrgreen: Wenn schon, denn schon, wir wollen ja alles richtig machen!


Ach den dritten Kanditaten finden wir auch noch für dich:wink:
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Lokale Fauna?? Mir ist noch nicht aufgefallen, dass hier was anständiges wächst..oder hat noch jemand einen Kandidaten aus der Nähe von München???
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Na den 3. Platz kann doch mein Ex aus der Türkei besetzen :)
Soll ich ihm auch gleich mal ne SMS mit ner Einladung schicken?? :lol:
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Oh je- das hoert sich aber anstrengend an! 900 km fahren und dann von einem Tisch zum anderen springen:icon_eyecrazy: . Da wuerd ich mir lieber erst die lokale Fauna anschauen!


Na aber immerhin lohnen sich die 900 km:biggrin: kann ja sein dass einer abspringt. Und blöd ist es ja wenn sie die 900 km wegen einem fährt und der kommt nicht zum Treffpunkt. Was dann? Zurück fahren?? Ist doch besser gleich mehrere Dats zumachen:tongue: Weiß ja noch nicht wie lange sie da bleiben will. Man kann es natürlich auch auf 2 Tage verteilen:wink:
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Ja ok, war ne blöde Idee..der soll mal schön bleiben, wo er ist...
Und so wie ich das sehe, wird das kein Tagestrip, sondern ein 14-tägiger Urlaub mit mächtig Programm :biggrin:
 
Top