Einfach meine Geschichte...

I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

okok...das haste nun davon...jetzt ist sie raus...
hab aber nur geschrieben, dass ich mal nachfragen wollte, wie es ihm geht...
und dass ich hoffe, gut...


Echt jetzt?? Find ich gut!! Hoffe du hast keinen Namen eingesetzt:biggrin:

Jetzt bin ich mal gespannt wann er sich meldet. Aber das wird er! Hast du wenigstens so ein zustellungsbericht aktiviert??
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Wie echt jetzt?? Hätte ich doch nicht sollen??? Und nein, natürlich OHNE Namen :)
Den Zustellungsbericht hab ich normalerweise schon aktiviert, aber da ging noch nichts durch..vielleicht gibts die Nummer nicht mehr??? Oder das Handy ist aus...
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Wie echt jetzt?? Hätte ich doch nicht sollen??? Und nein, natürlich OHNE Namen :)
Den Zustellungsbericht hab ich normalerweise schon aktiviert, aber da ging noch nichts durch..vielleicht gibts die Nummer nicht mehr??? Oder das Handy ist aus...


Doch du solltest!! Kann ja nix passieren!! Na wenn die Nummer nicht mehr aktuell ist, hast du somit auch Gewissheit und du hast es probiert! Ohne länger zu überlegen... Du kannst ja bis morgen mal abwarten und wenn nich lässt es mal mit Nummer unterdrückt anklingeln.. Und ansonsten geh die Suche erst mal weiter. Natürlich nur um einen Mann mit dem man quatschen kann ohne Hintergedanken:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Und es gibt ja noch sarhoşbalık noch liiert mit Raki:biggrin: Die betonung liegt dabei :biggrin: :biggrin: auf noch!!! Auf jedenfall bist du hier bei uns ein wenig abgelenkt. Also weniger Zeit um zu grübeln8)
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Also in Deiner Gegenwart traue ich mich fast gar nicht zu schreiben, dass ich auch noch die Festnetznummer (und die stimmt sicher noch, weil die von seinen Eltern war..) und seine Emailadresse habe....Wer weiß, was da jetzt für Vorschläge kommen :icon_eyecrazy:
Naja, mal abwarten, vielleicht gehts ja irgendwann doch durch...
Und klar, dann suche ich weiter, gaaaanz ohne Hintergedanken... pinocchio
:biggrin::biggrin:
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Hmmm, das ist ein Mann??
Ich hab ja mit diesen Namen wirklich so meine Probleme, weiß da leider fast nie, wer da Mann und wer Frau ist :-? Peinlich, aber wahr :wink:
Und? Ist der wenigstens nett??
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Also in Deiner Gegenwart traue ich mich fast gar nicht zu schreiben, dass ich auch noch die Festnetznummer (und die stimmt sicher noch, weil die von seinen Eltern war..) und seine Emailadresse habe... pinocchio


..........ja das war ein Fehler:twisted: da können wir ja noch allerhand ausprobieren8) Ok warten wir erst einmal ab bis morgen Abend popcorn bis dahin kannst du noch ein wenig nachdenken. Aber dann, dann müssen wir eben die andere Strategie nutzen.
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Hmmm, das ist ein Mann??
Ich hab ja mit diesen Namen wirklich so meine Probleme, weiß da leider fast nie, wer da Mann und wer Frau ist :-? Peinlich, aber wahr :wink:
Und? Ist der wenigstens nett??


Ich denke mal das er männlich ist, so genau weiß ich das natürlich auch nicht!:icon_eyecrazy: Hat sich jedenfalls hier im Thread so angehört. Und immerhin wollte er ja ein Bild von dir und das du nach HH kommst und an seine Tür klingelst! Natürlich nur zum Quatschen:wink:
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

DAS habe ich befürchtet, deshalb habe ich es auch geschrieben :biggrin:
Eine Frau hat ja ne super Phantasie, aber ZWEI Frauen....holla....
da möchte ich gar nicht wissen, was da rauskommt :icon_eyecrazy:

Und ja, stimmt, der wollte ein Foto von mir. Na, dann hat er ja jetzt eins :)
Dann steht mir ja zumindest schon mal eine Tür offen...wobei, der ist ja weggefahren, oder wie war das?? Es klappt aber wirklich gar nichts...
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Ja mit Raki in die Türkei:lol: . Aber er wird ja sicher bald wieder kommen. Und HH lohnt sich ja dann auch für dich. Kannst ja 2 Dates ausmachen. Und wenn einer nicht kommt, nimmst du eben den der da ist!!!

Aber was ist wenn beide da stehen:?: Dann.....dann sind eben wieder die Kinder schuld:!: Ok Ok ich lass mir noch was einfallen.
 
Top