Einfach meine Geschichte...

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Na bei mir! Man braucht ja auch Zeit, um sich - im Bestfall richtig - zu entscheiden, deshalb reicht da ja auch 1 Tag nicht, auch 2 nicht...
Abgesehen davon kommen da ja auch nur - wenn überhaupt - Männer mit INTERESSE, also fällt Kandidat Numero 3 eh schon weg...
 
J

Jo.911

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Na aber immerhin lohnen sich die 900 km:biggrin: kann ja sein dass einer abspringt. Und blöd ist es ja wenn sie die 900 km wegen einem fährt und der kommt nicht zum Treffpunkt. Was dann? Zurück fahren?? Ist doch besser gleich mehrere Dats zumachen:tongue: Weiß ja noch nicht wie lange sie da bleiben will. Man kann es natürlich auch auf 2 Tage verteilen:wink:

:biggrin: Ich glaube ich werde Dich auch mal konsultieren - Du bist so ansteckend mit Deinem Enthusiasmus!!!
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Na bei mir! Man braucht ja auch Zeit, um sich - im Bestfall richtig - zu entscheiden, deshalb reicht da ja auch 1 Tag nicht, auch 2 nicht...
Abgesehen davon kommen da ja auch nur - wenn überhaupt - Männer mit INTERESSE, also fällt Kandidat Numero 3 eh schon weg...



Stoppppp... Kandidat Nr 3 haben wir ja noch nicht... aber wäre doch ein bisschen viel auf einmal!
Du willst also nicht 1-2 Tage in HH verbringen, du willst dich also gleich 14 Tage häuslich dort niederlassen:icon_eyecrazy: OHOH hoffe das behältst du erstmal für dich, nicht das deine Kandidaten es gleich mit der Angst zu tun bekommen:wink:
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Na so lange ich neben meinem Sitzplatz nicht die Umzugskartons gestapelt habe, gehts doch noch, oder??? :biggrin:
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Na so lange ich neben meinem Sitzplatz nicht die Umzugskartons gestapelt habe, gehts doch noch, oder???


Hab eben schon Angst gehabt dass jetzt sowas ähnliches kommt von wegen 14 Tage 14 Kandidaten:lol: Dann hätte ich gedacht du willst keinen Mann sondern einfach nur nach Hamburg:tongue:

Aber 2 reichen da natürlich vollkommen aus. 7 Tage bei dem einen wohnen und 7 Tage bei dem anderen. Kannst nur hoffen das die beiden weit genug auseinander wohnen sonst wirds brenzlich:biggrin:

Naja erst mal muss sich der eine erst einmal auf die SmS melden und der andere zurück aus der Türkei kommen und dann sehen wir weiter8)
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Naja..14 Männer...was denkst Du von mir?? :icon_eyecrazy: Das wäre selbst mir eindeutig zu viel...
Und ja, da müssen ja erst noch grundlegende Dinge passieren, bevor da überhaupt was passieren kann...Ooooh, da haben wir noch viel Zeit zum Pläne schmieden :lol:
Und einen kleinen Teil dieser Zeit sollte ich jetzt mal besser zum Schlafen nutzen, denn sonst will mich am Ende überhaupt keiner mehr :biggrin:
Dann wünsche ich Dir mal ne gute Nacht und grübel nicht soviel nach, ja? Das gibt nur Falten :)
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Einfach meine Geschichte...

hast du eigentlich die sms nach HH nicht auch zeitgleich per mail verschickt?

im Falle das er per Handy nicht mehr erreichbar ist8)
 
J

Jo.911

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Ja leider nur bei mir wills nicht ganz so klappen:x Aber nur raus mit der Sprache, vielleicht können wir dir ja da auch ein wenig weiter helfen:wink:

Was will nicht so klappen? Das beruehmte Deckelchen zu finden? -Das schaffst Du locker- Du hast so viel Energie und noch mehr Humor- das ist ein riesiger Pluspunkt- gilt uebrigens auch fuer Gina- es war ein erheiternder Abend gestern!:lol:
Och- und fuer mich? Ich bin ein ganz harter Fall . die Maenner in meinem Alter suchen entweder was Junges, oder sie sind der Opa-Typ. mit denen kann ich gar nichts anfangen - oder sie sind schon gestorben - Du siehst- hoffnungslos:icon_eyecrazy: . In Italien gibt es das schoene Sprichwort: meglio soli che mal accompagnati = Besser alleine als in schlechter Gesellschaft - wenigstens muss man sich mit niemanden rumaergern!
 
Top