Einfach meine Geschichte...

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Da gebe ich Dir Recht..Das solche Exemplare schon vom Markt sind, bevor sie überhaupt auf der Welt sind, das ist mir klar :)
Wäre schon förderlich, wenn die Türken mehr Zwillinge oder Drillinge zur Welt bringen würden, dann hätten wir eindeutig mehr davon.. :lol:
Und türkische Konversation...nein danke...war Englisch schon ziemlich anstrengend.....
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Einfach meine Geschichte...

Also Gina, einfach nur ein bisschen Geduld haben. Ich weiss wovon ich rede.
Ich haette ihn dir ja nicht ueberlassen wenn ich eine Tochter gehabt haette aber mit 41 bin ich ja etwas zu alt fuer ein Kind. :lol:
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

25 Jahre?? Da bin ich alt und grau...
Wenn mich jetzt schon keiner anschaut, wie soll das dann mit 56 werden???
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Einfach meine Geschichte...

wie ist das denn nun mit deinem hamburgischen Schwarm - hast du ihn mittlerweile angeschrieben?

und dein türkisches Exemplar ist absolut aus dem REnnen? no chance?
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

nein, den aus HH hab ich noch nicht angeschrieben..hatte es eigentlich vor, aber hab mich dann doch nicht getraut..einerseits aus angst, er könnte mich komplett ignorieren (was ja wieder ein rückschlag wäre) und andererseits wäre es auch nur wieder sehr anstrengend, wenn das was werden würde, weil er fast 900 km entfernt wohnt.. wäre ja wieder eine fernbeziehung...

und "mein" türkisches exemplar hat sich selbst aus dem rennen gekickt. ich hätte ihn NIE aufgegeben, wenn er zu mir gestanden hätte..er versucht ja noch nicht mal zu kämpfen, das tut am meisten weh..er hat sich für seine familie entschieden..da ich dagegen NIE eine chance haben werde, hab ich einen schlussstrich gezogen..

und klar hätte er noch eine chance: er bräuchte nur hierher kommen, dann würde er mir seinen willen und seine gefühle zeigen/beweisen, aber ich befürchte mal, dass er das nie tun wird...

ich weiß genau, wenn ich ihm wieder ne sms schicken würde, würde alles wieder weitergehen, aber da gehe ich auf dauer kaputt..und wer weiß, was wirklich der grund für sein verhalten war..

aber darüber nachzudenken, WARUM das alles so kommen musste und WARUM er das getan hat, tut nur weh und eine antwort kriege ich sowieso nicht darauf :(
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

nein, den aus HH hab ich noch nicht angeschrieben..hatte es eigentlich vor, aber hab mich dann doch nicht getraut..einerseits aus angst, er könnte mich komplett ignorieren (was ja wieder ein rückschlag wäre) und andererseits wäre es auch nur wieder sehr anstrengend, wenn das was werden würde, weil er fast 900 km entfernt wohnt.. wäre ja wieder eine fernbeziehung...


:(



Nur Mut melde dich bei ihm!! Was kann denn gross passieren?? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Also nicht lange darüber nachdenken:Was wäre wenn? Oder meldet er sich oder nicht? Einfach mal ne sms senden und der Rest ergibt sich von alleine! Mußt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen:lol:
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

ja, da hast du sicherlich recht, einen versuch wäre es wert...
aber ich habe halt einfach angst, dass das im nächsten desaster endet..
und wenn man NIEMANDEN hat, kann man zumindest DAS vermeiden..
klingt nicht sehr logisch, ich weiß, aber das ist reiner selbstschutz..
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

ja, da hast du sicherlich recht, einen versuch wäre es wert...
aber ich habe halt einfach angst, dass das im nächsten desaster endet..
und wenn man NIEMANDEN hat, kann man zumindest DAS vermeiden..
klingt nicht sehr logisch, ich weiß, aber das ist reiner selbstschutz..


Deinen Selbstschutz kann ich verstehen. Nur auf der einen Seite meldest du dich in der Singlebörse an und suchst jemand mit dem du nur mal quatschen kannst und auf der anderen Seite hast du Angst dich dabei gleich zu verlieben! Geht das denn so schnell bei dir?? Ich meine wenn du einfach nur mal fragst wie es ihm geht siehst du ja ob er sich meldet. du musst ja nich gleich nach HH fahren. Vielleicht kannst du auch nur mit ihm reden. Muss ja nicht gleich ne Beziehung daraus werden. So sollte man jedenfalls erst recht nicht rangehen:wink:
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

natürlich geht das alles nicht so schnell..
aber damals war es irgendwie vorher schon klar, dass da was laufen würde, wenn ich zu ihm fahren würde..frag mich nicht weshalb, es war einfach so..
ursprünglich wollte ich ja nur einen bekannten von mir in HH besuchen und zu ihm einen abstecher machen, um schöne Fotos zu machen..und daraus ist irgendwie ein anderer plan geworden..gut, was im endeffekt passiert wäre und was nicht, kann ich nicht beurteilen, schließlich bin ich ja zu hause geblieben :)
aber das sind halt denkbar schlechte voraussetzungen dafür, um wieder kontakt aufzunehmen ohne den gedanken, dass da mehr daraus wird..
es muss ja nicht immer liebe sein, wenn sich zwei menschen treffen bzw. zeit miteinander verbringen..man sieht ja selbst, was man davon hat..nur kummer...

aber fragen, wie es ihm geht, kann ich ja trotzdem mal :)
 
Top