Einfach meine Geschichte...

O

olgunbay

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Sssoo, ich leg mal die Pausenzeitung beiseite.

Ich habe noch etwas schönes und zitiere aus .......
Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir
und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier

Jo, selbstverständlich war es ein Kompliment!
 
J

Jo.911

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Ja das habe ich auch immer gedacht und gehofft, nur ist in der Richtung noch nie etwas passiert:|

Hallo - da bist du ja wieder- ich hab Dich schon vermisst und dachte Du hast Gina nach HH begleitet:frown:

Leicht ist es heutzutage wirklich nicht jemand zu treffen der alle Eigenschaften hat die man gene haette, das passende Alter, optisch zusagt, dann noch frei ist und dass es bei beiden funkt. Aber forcieren kann man die Liebe nicht- da hilft nur sich selber sein Leben so angenehm und interessant wie moeglich zu gestalten. Ich denke dass die eigene Zufriedenheit mit sich selber und seinem Leben auch auf die Umgebung ausstrahlt und man eine angenehmere Gesellschaft ist als wenn man vor sich hinmuffelt. Wenn es dann klappt mit einem netten Partner- prima- wenn nicht, hat man wenigstens sein Leben gut gelebt. Also inakemal: tanzen, Sport, Hobbies was immer Dir Spass macht - ich komm mal rueber und leiste Dir Gesellschaft! (Aber nicht beim Tanzen- ich will schon seit zwei jahren einen Kurs belegen - aber es kappt zeitlich nie).
Und- hat sich was beruflich getan?
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Hallo - da bist du ja wieder- ich hab Dich schon vermisst und dachte Du hast Gina nach HH begleitet:frown:

Leicht ist es heutzutage wirklich nicht jemand zu treffen der alle Eigenschaften hat die man gene haette, das passende Alter, optisch zusagt, dann noch frei ist und dass es bei beiden funkt. Aber forcieren kann man die Liebe nicht- da hilft nur sich selber sein Leben so angenehm und interessant wie moeglich zu gestalten. Ich denke dass die eigene Zufriedenheit mit sich selber und seinem Leben auch auf die Umgebung ausstrahlt und man eine angenehmere Gesellschaft ist als wenn man vor sich hinmuffelt. Wenn es dann klappt mit einem netten Partner- prima- wenn nicht, hat man wenigstens sein Leben gut gelebt. Also inakemal: tanzen, Sport, Hobbies was immer Dir Spass macht - ich komm mal rueber und leiste Dir Gesellschaft! (Aber nicht beim Tanzen- ich will schon seit zwei jahren einen Kurs belegen - aber es kappt zeitlich nie).
Und- hat sich was beruflich getan?


Ich denke das Treffen in HH bekommt Gina auch locker ohne mich hin. Wie würde es denn aussehen, wenn wir zu zweit im Doppelpack vor ihrem Date stehen:lol:
Nein bei mir hat sich leider noch nichts getan. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und seit 10 Jahren in ganz Deutschland und in der Schweiz zum arbeiten unterwegs gewesen. Hab jetzt hier in der Nähe meiner Eltern seit Anfang dieses Jahres eine Neue Whg und ich bin nicht schon wieder gewillt oder bereit dazu umzuziehen. Bin auf 100Euro Basis nebenher bei mein Papa (Autobranche) beschäftigt. Würde auch gerne eine Neue Ausbildug machen, nur nehmen die Betriebe nur Schulabgänger. Und da ich auch leider nicht nachweisen kann, dass ich für ganz Deutschland unqualifiziert bin, bekomme ich auch keine Umschulung vom Staat finanziert, da ich ja einen Beruf habe! Hab morgen wieder ein Gespräch beim Amt, die einzige Möglichkeit die die mir bieten wäre eine 7 Monatige Ausbildung zur Sicherheitshostess (das würden die bezahlen). Den Beruf an sich gibt es nicht. Aber ist in etwa so ähnlich wie ne Fachkraft für Schutz und Sicherheit.
Naja erstmal das Gespräch abwarten morgen:evil:
 
O

olgunbay

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Ja das habe ich auch immer gedacht und gehofft, nur ist in der Richtung noch nie etwas passiert:|

Mit gesundem Menschenverstand flüchtet man nicht von einem Abenteuer ins nächste Unglück.

Zu einem ist da ja Gina, der es ja nun Gott sei Dank schon ein wenig besser geht! Nachdem sie sich 1 Jahr lang auf einen Mann versteift hat, der sich kurzerhand zu einem AR... entpuppt hatte und soweit schon ein wenig verarbeitet zu haben scheint. Jetzt vermutlich immer noch auf gepackten Umzugkartons auf eine Antwort-SMS von Mister X wartend, um endlich nach HH düsen zu können

Sorry, dafür hab ich absolut kein Verständnis!

Sssooo, meine Pause ist gleich vorbei, aber einen habe ich noch:

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
 
J

Jo.911

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Ich denke das Treffen in HH bekommt Gina auch locker ohne mich hin. Wie würde es denn aussehen, wenn wir zu zweit im Doppelpack vor ihrem Date stehen:lol:
Nein bei mir hat sich leider noch nichts getan. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und seit 10 Jahren in ganz Deutschland und in der Schweiz zum arbeiten unterwegs gewesen. Hab jetzt hier in der Nähe meiner Eltern seit Anfang dieses Jahres eine Neue Whg und ich bin nicht schon wieder gewillt oder bereit dazu umzuziehen. Bin auf 100Euro Basis nebenher bei mein Papa (Autobranche) beschäftigt. Würde auch gerne eine Neue Ausbildug machen, nur nehmen die Betriebe nur Schulabgänger. Und da ich auch leider nicht nachweisen kann, dass ich für ganz Deutschland unqualifiziert bin, bekomme ich auch keine Umschulung vom Staat finanziert, da ich ja einen Beruf habe! Hab morgen wieder ein Gespräch beim Amt, die einzige Möglichkeit die die mir bieten wäre eine 7 Monatige Ausbildung zur Sicherheitshostess (das würden die bezahlen). Den Beruf an sich gibt es nicht. Aber ist in etwa so ähnlich wie ne Fachkraft für Schutz und Sicherheit.
Naja erstmal das Gespräch abwarten morgen:evil:

Also in Deutschland, mal so aus der Ferne betrachtet, kommt
mir das immer so vor, dass die Aemter 300% uebertreiben- im Guten wie im Schlechten - so eine Mischung aus gesundem Menschenverstand und Regeln scheint schwierig zu sein. Eine 7 monatige Ausbildung fuer einen Beruf den es nicht gibt ist doch auch kein Pappenstiel, waehrend eine hoehere Qualifizierung fuer einen Beruf den Du schon seit 10 Jahren ausuebst - das wird abgelehnt? Das kann ich logisch nicht nachvollziehen!
Ich kann es auch verstehen dass Du Dir nun mal eine Basis schaffen willst ohne wieter in der Weltgeschichte rumzukutschieren. Mach eine italienische Eisdiele auf:razz: - das scheint immer zu gehen! Ich drueck Dir die Daumen fuer morgen!
Wegen Gina: nicht doch im Doppelpack - ich dachte sie haette Ueberschuss an Angeboten - wie war das noch: hin und herspringen zwischen zwei Raeumen:biggrin: so was von anstrengend!!!
 
J

Jo.911

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Mit gesundem Menschenverstand flüchtet man nicht von einem Abenteuer ins nächste Unglück.

Sorry, dafür hab ich absolut kein Verständnis!

Sssooo, meine Pause ist gleich vorbei, aber einen habe ich noch:

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Olgunbay, die Beiden, Gina und Inakemal (und ich) sind doch nur am Flaxen - das ist alles nicht ernst gemeint- sozusagen schwarzer Humor in einer schwierigen Situation!!:lol:
 
Top