Einfach meine Geschichte...

I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Aber nein!! Wo denkst Du hin! Wie koennte ich auf Deine Gesellschaft verzichten? Ich mag es sehr wie Du schreibst!


Ohh Jo:oops: Nun machste mich aber verlegen:oops: .. Und ohne euch könnte ich es doch auch gar nicht:wink:

Aber nun widmen wir uns mal lieber wieder den Problemen dieses Threads zu! Zu einem ist da ja Gina, der es ja nun Gott sei Dank schon ein wenig besser geht! Nachdem sie sich 1 Jahr lang auf einen Mann versteift hat, der sich kurzerhand zu einem AR... entpuppt hatte und soweit schon ein wenig verarbeitet zu haben scheint. Jetzt vermutlich immer noch auf gepackten Umzugkartons auf eine Antwort-SMS von Mister X wartend, um endlich nach HH düsen zu können.
Und dann hätten wir ja noch Olgunbay, der vor lauter Arbeit keine Zeit für eine Frau findet, was ihm wohl auch nicht weiter stört. Bis auf die Tatsache das der nächste Feiertag näher kommt und er ihn wiedermal alleine verbringen muss, weil seine Freunde Zeit mit deren Familien verbringen und seine eigene zu Weit weg ist.
Ja grade zu diesen Anlässen fühlt man sich gerade einsam und wünscht sich die Tage würden schneller vergehen. Auch wenn es nur wenige Tage sind, scheinen die sich endlos und unnötig in die Länge zuziehen:|
 
O

olgunbay

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

:roll: mmhhh, ich schmeiß auch mal eine Runde popcorn in den Raum :)
 
J

Jo.911

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

:roll: mmhhh, ich schmeiß auch mal eine Runde popcorn in den Raum :)

Wie denn, olgunaby - das wird nun wirklich zu einem eintoenigen Menu fuer inakmal - sie hat BESSERES verdient!!!
Inakemal- was haeltst Du, jetzt wo es ein wenig kuehler ist, von guter Schokolade und ein Glas Rotwein dazu? Dabei kommen mir immer die besten Ideen - machmal auch die verruecktesten:oops: - aber die behalt ich dann fuer mich:biggrin:
 
J

Jo.911

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Das ist wohl wahr. olgunbay- der Liebe beggnet man unverhofft und meistens auch unvorbereitet!
Um sich aber auch die Zeit, wo keine Liebe weit und breit in Sicht ist, angenehm gestalten zu koennen, schlage ich kleine Meditierpausen mit Schokolade, Wein und guter Musik vor. Das sind zwar kleine Sachen aber sie helfen das Leben "trotzdem" zu geniessen.:razz:
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

was haeltst Du, jetzt wo es ein wenig kuehler ist, von guter Schokolade und ein Glas Rotwein dazu? Dabei kommen mir immer die besten Ideen - machmal auch die verruecktesten:oops: - aber die behalt ich dann fuer mich:biggrin:


Dazu sag ich nicht nein:wink: Und das dir dabei die besten Ideen kommen und du die uns nicht verrätst ist nicht fair:frown: Wir wollen doch schließlich auch daran teilhaben
 
Top