Einfach meine Geschichte...

A

alkim

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

ist er evtl. ja schon. dazu wissen wir nichts. mir scheinen das jetzt nämlich eher ausreden zu sein, dass er nicht kommen möchte... dann sagt er, sie könne ja kommen, dann kommt allerdings, die familie würde es nicht akzeptieren/sie nicht akzeptieren.

ich schließe eher daraus, dass er nicht möchte, dass sie kommt und eigentlich schluß machen möchte....

vielleicht ist er ja längst verheiratet. das kann man aus dem geschriebenen wirklich nicht wissen.

muss er aber auch nicht.. der bruder von meiner anne ist 35 und hat letztes jahr erst geheiratet..
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

muss er aber auch nicht.. der bruder von meiner anne ist 35 und hat letztes jahr erst geheiratet..

Nein er muss nicht verheiratet sein, aber es wäre eine Möglichkeit. Wir wissen ja nichts über ihn. Und auch wenn sie seit einem Jahr übers Internet zu ihm Kontakt hat, weiß sie dann wahrscheinlich auch nicht viel von ihm. Und bisher war da ja nur ein Urlaub im Hotel in Antalya. Wir wissen ja auch nicht wie lange der Urlaub ging.
Ich bin auch der Meinung wenn sie ihn kennen lernen möchte sollte sie zu ihm fliegen, weil es eben einfacher wäre!
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Also ich glaube kaum, dass ich hier jemanden angegriffen habe und auf die angreifenden Kommentare von einigen kann ich gerne verzichten! Warum können sich solche Leute nicht ihre Kommentare gleich sparen??
Und was er tut und was nicht, das kann niemand beurteilen, weil ich dafür viel zu wenig geschrieben habe..Wenn es keine Zweifel und Hürden in solchen Beziehungen geben würde, dann würde wohl diese Seite nicht existieren!!

Aber danke trotzdem an alle, die sich erstmal Gedanken darüber machen und dann schreiben..und das mit dem Rüberfliegen könnte ich ja machen, das wäre allerdings schon Anfang Oktober und ob ich soviel Geld bis dahin zusammen habe, weiß ich nicht..
 
A

alkim

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Nein er muss nicht verheiratet sein, aber es wäre eine Möglichkeit. Wir wissen ja nichts über ihn. Und auch wenn sie seit einem Jahr übers Internet zu ihm Kontakt hat, weiß sie dann wahrscheinlich auch nicht viel von ihm. Und bisher war da ja nur ein Urlaub im Hotel in Antalya. Wir wissen ja auch nicht wie lange der Urlaub ging.
Ich bin auch der Meinung wenn sie ihn kennen lernen möchte sollte sie zu ihm fliegen, weil es eben einfacher wäre!

sag ich ja, gina muss öfters rüberfliegen...

so viel glück wie ich hatte oder schwein gehabt habe das mir so zusagen alles in den schoß gefallen hat gibt es wohl kein zweites mal...mal ganz hoch die nase in die luft halten....:mrgreen:

nein ich denke das es zur heutigen zeit noch schwerer geworden ist...

da es leider immer noch frauen gibt die scheinehen eingehen....
oder so dicke rosabrillen auf der nase haben das sie nicht sehen wollen das es der typ nur auf die freifahrtkarte aus hat....

aber in ginas fall denke ich eher das sie ihn noch des öfteren besuchen sollte und nicht nur eine woche sondern auch mal etwas länger...
das geht auch mit zwei kindern...man muss nur wollen und auf dem fußboden bleiben...
 

YaseminS

Active Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Also ich glaube kaum, dass ich hier jemanden angegriffen habe und auf die angreifenden Kommentare von einigen kann ich gerne verzichten! Warum können sich solche Leute nicht ihre Kommentare gleich sparen??

Wo findest du angreifende Kommentare? :confused:
Es sind lediglich Mutmaßungen auf die Informationen, die du uns bisher " geboten" hast. :|
 
A

alkim

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Also ich glaube kaum, dass ich hier jemanden angegriffen habe und auf die angreifenden Kommentare von einigen kann ich gerne verzichten! Warum können sich solche Leute nicht ihre Kommentare gleich sparen??
Und was er tut und was nicht, das kann niemand beurteilen, weil ich dafür viel zu wenig geschrieben habe..Wenn es keine Zweifel und Hürden in solchen Beziehungen geben würde, dann würde wohl diese Seite nicht existieren!!

Aber danke trotzdem an alle, die sich erstmal Gedanken darüber machen und dann schreiben..und das mit dem Rüberfliegen könnte ich ja machen, das wäre allerdings schon Anfang Oktober und ob ich soviel Geld bis dahin zusammen habe, weiß ich nicht..

dann soll er dir helfen....wenn er dich liebt wird er dir helfen....
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

hey alkim! das ist die erste gute idee heute :)
da er ja eigentlich geplant hat, hierher zu kommen, muss er ja auch das geld dafür haben und wenn wir es nicht für seinen flug "investieren", dann könnte es ja auch für meinen sein..oder??
und es ging nicht darum, dass er nicht hierher kommen WILL, sondern wir schaffen das mit dem visum nicht mehr rechtzeitig..das wusste weder er noch ich vorher..woher auch? dieses ganze drumherum lernt man erst mit der zeit..
ich hatte noch nie etwas mit ausländern zu tun, also ist mir das auch alles fremd...
braucht man für die türkei eigentlich einen reisepass?? meiner ist mittlerweile abgelaufen und ich musste auch feststellen, dass die alle letztes mal nur meinen ausweis haben wollten..aber das kann auch zufall sein..
 

sabareeshan

Active Member
AW: Einfach meine Geschichte...

braucht man für die türkei eigentlich einen reisepass?? meiner ist mittlerweile abgelaufen und ich musste auch feststellen, dass die alle letztes mal nur meinen ausweis haben wollten..aber das kann auch zufall sein..

dein personalausweis reicht aus es sei denn du willst mit den kindern reisen dann brauchen die einen extra kinderpass oder die stehen in deinem drin aber der ist ja abgelaufen weiß allerdings nicht wirklich ob sie bei der beantragung eines neuen die kinder auch wieder reinnehmen, ich glaub da gabs ne änderung:confused:
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

nein, mit den kindern kann ich eh nicht verreisen, sind ja dann keine ferien mehr..
ist das sicher mit dem reisepass? also ich meine, dass ich gar keinen brauche dafür? das wäre sonst nämlich doof und wieder ein problem, dass man nicht mehr in der zeit lösen könnte...
und wie fange ich die sache jetzt an? ich meine, um geld anbetteln ist nicht unbedingt meine lieblingsbeschäftigung....
aber einen versuch ist es jedenfalls wert und wenn er dann nicht mitzieht, dann weiß man ja bescheid..
 
Top