Einfach meine Geschichte...

Sommer2000

Gesperrt
AW: Einfach meine Geschichte...

Hallo Gina,

deiner Erzaehlung nach zu beurteilen hatte er tatsaechlich niemals vor dich seinen Eltern oder seinen Verwandten vorzustellen.
Und entschuldige dass ich so direkt sage aber wenn ihr bei ihm gewesen waeret haette er brav alleine schlafen muessen und das hat ihm wohl nicht so gepasst.
Es ist schoen dass du dich erleichtert fuehlst. Und Gratulation zu deiner genialen Idee dass du ihn besuchen willst. Anders haettest du sein wahres Gesicht erst sehr spaet gesehen und dann waere die Trennung auch sehr viel schwieriger fuer dich gewesen.

Ich wuensche dir viel Glueck.
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Hallo Elvin,
danke für Deine Worte..
Es war nicht einfach, das zu tun, aber ich brauchte diese Bestätigung, diesen Tritt ins Gesicht anscheinend, um endlich zu kapieren..
Die einzige Frage, die ich mir noch ab und zu stelle ist: Wofür das Ganze? Wofür hat er das gemacht? Er hatte überhaupt nichts davon, mir irgendwelche Gefühle vorzugaukeln, die es nie gab..Aber zumindest hatten er und seine Freunde wahrscheinlich einen Heidenspaß, mich zu verarschen...
Naja, dafür, dass er vor 2 Tagen noch gesagt hat, dass er mich braucht, soll er jetzt sehen, wie er OHNE mich zurecht kommt..
Ich ärgere mich nur, dass ich über 1 Jahr meines Lebens dafür "geopfert" habe...Aber den Satz kennt ja jeder: Die Hoffnung stirbt zuletzt......
 

YaseminS

Active Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Ich ärgere mich nur, dass ich über 1 Jahr meines Lebens dafür "geopfert" habe.........

Es tut mir leid für dich, dass du diese Erfahrung machen musstest.
Aber sei letztendlich froh, dass es " nur" ein Jahr war und du dich nicht weiter in die Sache verrannt hast.

Du hast zu Anfang des Threads öfter gefragt, wie du es schaffen kannst, ihn zu überzeugen. Aber das Wichtigste wäre gewesen, dass er es wirklich will, anders könnte diese Beziehung nicht von Dauer sein.

Ich wünsche dir, dass du schnell darüber hinweg kommen wirst und das Erlebte irgendwann einfach als eine Erfahrung in deinem Leben sehen kannst, die dich doch auch irgendwie weiter bringen wird !
 

Hasret

Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Hallo Gina,
Du hast viel Zeit und vor allem Gefühl investiert, aber das was du leztendlich getan hast, finde ich gut. Klar ist es hart, die Wahrheit zu erkennen und damit umzugehen. Wichtig ist, dass er weis und du ihm klar machst, wie viel dir diese Beziehung wert ist und wenn er das anders empfindet und gar nicht dieses gemeinsame Ziel mit dir teilt, dann muss man sich trennen. Mach ihm das klar und vor allem auch, dass du bereit dazu bist, wenn dann von ihm nichts mehr kommt, keine Initiative dich weiterhin besser kennnen zu lernen, bzw. Ausreden Familie und so weiter (wobei ich verstehen kann, dass er dich nicht sofort seiner Familie vorstellt), dann versuch ihn abzuhaken. Es hat keinen Sinn! 1 Jahr hoffst du schon, es geht nur, wenn ihr es beide wollt!

Lieben Gruß
Hasret
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Hallo Gina,

es tut mir leid das es bei dir kein HappyEnd gibt. Ich kann auch nur sagen, sei froh dass es jetzt passiert ist und du dich nicht noch wegen ihm in finanzielle Unkosten gestürzt hast.
Es wird sicherlich noch viele Tage vergehen wo du ständig nur an ihn denkst, aber auch das wird irgendwann besser.
Hoffe auch das du bald darüber hin weg kommst und du dein Glück findest!!!
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Da ich noch nicht so lange hier bin, weiß ich leider nicht, wie ich diese "Zitate" da einfügen kann, deshalb schreibe ich eben jeden persönlich an :)

An Nada:
Auch Dir danke für Deine Worte! Er hat immer viel geschrieben, was er will, alles war immer was Besonderes..dass das alles für immer sein wird, da ist er sich sicher usw..Hat Versprechungen gemacht, die er ja mit dem Wissen um seine Familie gar nicht erfüllen hätte können..Und dann immer groß behaupten "Ich halte meine Versprechen, jeder weiß das"... Ja, sicher, der Familie gegenüber bestimmt, aber für mich ist da nichts mehr übrig geblieben...

An Hasret:
Dir auch danke..Er weiß genau, wieviel mir diese Beziehung wert war. Ich habe ALLES für ein UNS getan..Habe ihm immer gezeigt, wie wichtig er mir ist, aber das war anscheinend nicht genug oder eben nicht wichtig..
Und was heißt SOFORT seiner Familie vorstellen? Wie gesagt hab ich hier einige Geschichten gelesen und da lief das komplett anders, da wussten die Männer, was sie wollten und die Freundin war sofort in der ganzen Familie integriert und herzlich willkommen..Er ist einfach feige und steht nicht zu mir, das ist alles..soll er mit seiner Familie glücklich werden!
 
A

alkim

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

ach gina, es tut mir leid das alles so endet...aber lieber ein schrecken mit ende als gar keins...lass dich mal knuddeln

und in der türkei bzw. auf der welt gibt es mehr als genügent eltern die nen schnuckelchen haben...die dich und deine kinder akzeptieren....
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Vielen Dank an euch beide, inakemal und alkim...
Und diese Probleme mit den Türken werde ich mir so schnell oder nicht mehr geben..Ich hab schon genug Scheiße hinter mir, das er sich das echt hätte sparen können..Und die "Schnuckelchen" kriegen im Normalfall sowieso immer die anderen ab...
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Tja Gina was will man machen? Wo eben die Liebe hinfällt:-(
Aber es gibt auch genug Männer die es ehrlich meinen, egal ob Türke, Deutscher, Italiener oder oder oder.. Und auch du wirst dein Schnuckelchen bekommen der es zu schätzen weiß, was er an dir und an deinen Kindern hat und vor allem zu DIR steht!!!
 
V

Vanessa80

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Hey Gina habe mir die Geschicht jetzt mal in Ruhe durchgelesen und finde es echt traurig das Du so viel Pech hattest.Habt ihr noch Kontakt?Bzw meldet er sich noch?Und wie geht es Dir jetzt?
 
Top