Einfach meine Geschichte...

A

alkim

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Vielen Dank an euch beide, inakemal und alkim...
Und diese Probleme mit den Türken werde ich mir so schnell oder nicht mehr geben..Ich hab schon genug Scheiße hinter mir, das er sich das echt hätte sparen können..Und die "Schnuckelchen" kriegen im Normalfall sowieso immer die anderen ab...

ach was, lass mal den schmerz bei seite sein..dann sieht alles schon ganz anders aus...ohhh mein gott ich höre mich an wie meine mutter:icon_eyecrazy::roll:

ich bin auch erst durch die hölle gegangen bevor mir das glück engegenfiehl....

du bist eben an einen idioten geraden, vielleicht ließt du dir erst mal so einiges über die türkei und die religion durch...denn es gibt wunderbare seiten an türken und ihren familien...
du bist leider an die schlechte seite eines türken geraden
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Ja, wäre schön, wenn es mal EINER ehrlich meinen würde...

Also ich hatte von gestern mittag bis heute nachmittag mein Handy aus, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme, "schöne" Worte zu lesen..Allerdings fühlte ich mich heute Nachmittag "stark" genug, mein Handy wieder einzuschalten und was kam? Eine einzige SMS..Und der Inhalt hat mich auch nicht sonderlich angesprochen..Also wenn sich mein Freund gerade erst zum Urlaub angemeldet hat und sich dann plötzlich nicht mehr meldet, dann schicke ich da schon mehrere SMS und frage, was los ist oder schicke ne Mail oder was weiß ich..Und was macht er??? Nichts!! Ich hab keine Ahnung, ob er merkt, was los ist, eine abschließende SMS/Mail hab ich ihm noch nicht geschickt, weil ich einfach im Moment viel zu enttäuscht bin...Und er liegt jetzt seelenruhig im Bett und pennt und wartet auf die Nachtschicht..Es ist wirklich noch deprimierender, als ich vermutet hätte..ICH könnte in so einer Situation NICHT schlafen...
Naja, viele Worte, wenig Sinn..wie gesagt investiert man nur für wichtige Menschen Gedanken und Zeit und das bin ich nicht..ich bin ja nicht Familie...
Ach man, ich weiß gar nicht, was ich dazu jetzt noch schreiben soll, bin einfach nur tief enttäuscht und total leer, kann noch nicht mal heulen.....
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Also um das nochmal richtig zu stellen: ich habe nichts gegen Ausländer und schon gar nicht gegen Türken. Ich fand das immer alles toll und interessant, gerade diese Traditionen mit Familie und Verwandten, dieser Zusammenhalt, das habe ich mir immer gewünscht. Einmal im Leben zu so einer Familie zu gehören und dort ein vollwertiges Mitglied zu sein... aber all diese Toleranz und das Interesse wurde mit Füßen getreten..
Wenn jemand von euch noch einen netten und ehrlichen übrig hat für mich, sagt mir Bescheid :)
 
V

Vanessa80

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

ach Du arme,das mit dem nicht schlafen kenne ich,ich liege dann auch wach,vor Wut und traurigkeit und er schläft seelenruhig.Männer.Aber ich denke Du solltest ihm auch (noch) keine SMS schicken,jetzt ist alles noch zu aufgewühlt und Du willst ihn sicherlich auch etwas verletzen...nehme ich mal an:) 8) .Du bist auf nem guten Weg!!!! FRAUENPOWER!!!!!
 
A

alkim

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Ja, wäre schön, wenn es mal EINER ehrlich meinen würde...

Also ich hatte von gestern mittag bis heute nachmittag mein Handy aus, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme, "schöne" Worte zu lesen..Allerdings fühlte ich mich heute Nachmittag "stark" genug, mein Handy wieder einzuschalten und was kam? Eine einzige SMS..Und der Inhalt hat mich auch nicht sonderlich angesprochen..Also wenn sich mein Freund gerade erst zum Urlaub angemeldet hat und sich dann plötzlich nicht mehr meldet, dann schicke ich da schon mehrere SMS und frage, was los ist oder schicke ne Mail oder was weiß ich..Und was macht er??? Nichts!! Ich hab keine Ahnung, ob er merkt, was los ist, eine abschließende SMS/Mail hab ich ihm noch nicht geschickt, weil ich einfach im Moment viel zu enttäuscht bin...Und er liegt jetzt seelenruhig im Bett und pennt und wartet auf die Nachtschicht..Es ist wirklich noch deprimierender, als ich vermutet hätte..ICH könnte in so einer Situation NICHT schlafen...
Naja, viele Worte, wenig Sinn..wie gesagt investiert man nur für wichtige Menschen Gedanken und Zeit und das bin ich nicht..ich bin ja nicht Familie...
Ach man, ich weiß gar nicht, was ich dazu jetzt noch schreiben soll, bin einfach nur tief enttäuscht und total leer, kann noch nicht mal heulen.....

ach süße lass ihn einfach...warum sollst du dich noch quällen wegen so einen mann...

wie alt bist du eigentlich...wenn die 77 fürs alter steht dann in meinem alter oder
 
S

sarhoşbalık

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

ich verstehe die frauen ned mehr...
wieso fliegen die nach türkei?
in deutschland sind auch genug türken.
zb. in hamburg. popcorn
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

ich verstehe die frauen ned mehr...
wieso fliegen die nach türkei?
in deutschland sind auch genug türken.
zb. in hamburg. popcorn


Wie schon gesagt wo die Liebe hinfällt! Die Frauen machen doch lieber Urlaub in der Türkei als in Hamburg! Und wahrscheinlich hat man dann auch noch zuviel negatives über die Türken in Deutschland gehört, sollen ja doch anders sein als die Türken in der Türkei...........
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

Ja, die 77 ist mein Geburtsjahr, bin also schon 31 :)

Und ich bin nicht in die Türkei geflogen, um nen Türken abzuschleppen, sondern habe den vorher schon lang genug gekannt..aber selbst das Geld hätte ich mir sparen können...

Ich habe auch vor ein paar Monaten einen Türken aus Hamburg kennengelernt..Der war sehr interessant, wir haben viel telefoniert..Das war während einer Zeit, in der ich mich sehr einsam gefühlt habe..Zu der Zeit wollte ich mich mit ihm treffen, um den anderen zu vergessen. War auch alles schon geplant (Fahrt von München nach Hamburg), die Kids waren versorgt und dann....dann konnte ich nicht...Meine Gefühle ließen mich nicht fahren, ich hab mich nur schlecht gefühlt...und jetzt bereue ich es...Das war so ein netter Kerl und ich habe ihn so vor den Kopf gestoßen....

Und jetzt frage ich mich, warum habe ich dem keine Chance gegeben??? Ich bin sooo dämlich.....
 
S

sarhoşbalık

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Wie schon gesagt wo die Liebe hinfällt! Die Frauen machen doch lieber Urlaub in der Türkei als in Hamburg! Und wahrscheinlich hat man dann auch noch zuviel negatives über die Türken in Deutschland gehört, sollen ja doch anders sein als die Türken in der Türkei...........


wie viele frauen machen dort urlaub und verlieben sich?
und wie viele kellner warten auf die ''gleiche frau'' die für 2-4 wochen im jahr rüber fliegt? soll ich's verraten?

urlaub und treue
dieser begriffe sınd wıe schwarz und weiss
 
Top