Einfach meine Geschichte...

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

also nur mal so nebenbei, das hier war eine ganz andere geschichte! die hat nichts mit kellner und urlauberin zu tun..

tja, ein paar meter entfernt...jedenfalls wäre er näher gewesen..und kann auch noch perfekt deutsch :) sollte ihm vielleicht doch noch ne sms schicken :)
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

wie viele frauen machen dort urlaub und verlieben sich?
und wie viele kellner warten auf die ''gleiche frau'' die für 2-4 wochen im jahr rüber fliegt? soll ich's verraten?

urlaub und treue
dieser begriffe sınd wıe schwarz und weiss


Lach:-D Das brauchst du mir nicht sagen. Nur ist es wohl einfacher sich gerade im Urlaub zu verlieben. Erstens ein anderes Land, Sonne, Strand und Meer, da spielen die Gefühle nun mal verrückt! Liegt wohl an der Hitze.:biggrin:

Und ich hab ja nicht gesagt, dass die Türken dort besser sind. Nur hört man hier in Deutschland nur die negativen Geschichten von den Türken die in Deutschland geboren sind. War nur eine Anmerkung, dass das eventuell mit ein Grund sein könnte warum die Frauen sich in der Türkei verlieben.
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

also nur mal so nebenbei, das hier war eine ganz andere geschichte! die hat nichts mit kellner und urlauberin zu tun..

tja, ein paar meter entfernt...jedenfalls wäre er näher gewesen..und kann auch noch perfekt deutsch :) sollte ihm vielleicht doch noch ne sms schicken :)


:biggrin: aus den Augen aus dem Sinn oder wie?
Versuchs doch mal, ist nicht ganz so teuer wie in die Türkei zu fliegen und ein Hotel zu buchen.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Einfach meine Geschichte...

Und ich hab ja nicht gesagt, dass die Türken dort besser sind. Nur hört man hier in Deutschland nur die negativen Geschichten von den Türken die in Deutschland geboren sind. War nur eine Anmerkung, dass das eventuell mit ein Grund sein könnte warum die Frauen sich in der Türkei verlieben.

Das ist tatsaechlich so Inakemal. Die Tuerken die in Deutschland leben und dort gross geworden sind, sind tatsaechlich ganz anders als die Tuerken in der Tuerkei.
Mein Mann war noch nie in seinem Leben im Ausland, noch nicht mal zum Urlaub und ich wuerde ihn mit niemandem eintauschen wollen.
Aber natuerlich spielt die Erziehung, die Familie und der ort wo sie herkommen eine sehr grosse Rolle wie sie ueber manche Sachen denken.
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

meinst du? ist das nicht ein bißchen arm??
ist ja auch schon ein paar wochen her.....
aber die fotos und die nummern hab ich noch :)
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Ich würde es auch probieren. Ist ja auch ne nette Ablenkung (ich meine jetzt das kennen lernen-nichts falsch verstehen!) Man sieht ja was daraus wird und ob überhaupt! Und nur so kannst du bei einem eventuellen Treffen raus finden, ob die Gefühle für den anderen gar nichts mit Liebe zu tun hatten oder eben doch:wink:
 
Top