Einfach meine Geschichte...

Sommer2000

Gesperrt
AW: Einfach meine Geschichte...

meinst du? ist das nicht ein bißchen arm??
ist ja auch schon ein paar wochen her.....
aber die fotos und die nummern hab ich noch :)

Nöööö, wieso denn. Du willst ihn ja nicht sofort zum Standesbeamten bringen sondern nur mal kennenlernen.
Und sag mal, du hast mir doch mal erzaehlt dass eins von deinen Kiddis die Telefonnummer irgendwo versteckt hat und erst gestern damit rausgerueckt ist. :wink: Wie haettest du ihn also anrufen koennen. Ja ja, diese boesen boesen Kinder. :roll:
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

na ihr seid ja drauf :)
ich bin die letzten tage schon ganz schön gesunken, was???
hammer.....
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Einfach meine Geschichte...

na ihr seid ja drauf :)
ich bin die letzten tage schon ganz schön gesunken, was???
hammer.....

Ach Quark mit Sahne Gina. Ich will doch nur sagen dass nur weil mein Opa tot ist nicht alle Luegen mit ins Grab genommen hat.
In deinem Fall ist es nur eine weisse Luege. Tut niemandem weh und koennte durchaus moeglich sein.:wink:
Mensch Gina, wie willst du wissen wie er reagieren wird wenn du ihn nicht anrufst?? Nur Mut, wie gesagt, du willst ihn nur mal naeher kennenlernen. Vielleicht ist er ja der Mann der dich gluecklich machen wird. Kannst du es wissen ohne ihn richtig zu kennen??
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

na diese ausrede zieht garantiert im zeitalter der handys und gespeicherten telefonbucheinträgen..... :) :)
und immer waren es die Kinder, die haben auch meine letzte SMS an ihn getippt, ich war das nicht.... pinocchio
 

Gina77

New Member
AW: Einfach meine Geschichte...

ihr seid ja echt süss :)
meine frustration habe ich jetzt jedenfalls erstmal beiseite gelegt...
na mal sehen, vielleicht mache ich das ja morgen mal....
ihr seid echt ne supi hilfe, egal welches thema man euch hinwirft, klasse popcorn
 
I

inakemal

Guest
AW: Einfach meine Geschichte...

Dann vergiss aber bitte nicht uns auf dem Laufenden zu halten. Wir wollen Happy Ends:biggrin:

Viel Glück morgen!
 
Top