Guten Morgen!!

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

Es gehört viel Mut dazu, das Ende der Beziehung hier öffentlich einzugestehen. Egal, was der Grund dafür ist, dafür hast du meinen Respekt!

JA; dachte auch lange nach was ich genau sagen sollte! aber ich bin nun mal nicht so eine die ihre Träume und Wünsche erzählt aber wenn sie scheitern still schweigend sich zurück zieht und sich schämt!!
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

a102.gif
a093.gif
a096.gif


GEÇMİŞ OLSUN

DAnke 8) lieb von dir!!
 
J

Jo.911

Guest
AW: Guten Morgen!!

Bunny - es hoert sich doof an: aber es wird schon wieder werden! Du hast sicher aus den beiden Geschichten gelernt und waehlst den Nechsten ein wenig vorsichtiger aus.
Einfach ist es bestimmt nicht in diesem Moment- ich umarme Dich und hoffe Du kannst ihn bald vergessen!

@ Chaya- im Falle einer persoenlichen freundschaft waere es bestimmt viel besser gewesen mit ihr die Sache per Telefon zu besprechen und evetuelle Missverstaendnisse auszuraeumen. Vor allem in diesem Moment. Eine Person zu verlieren ist schon schwer- gleich zwei auf einmal - das ist echt hart.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

Bunny - es hoert sich doof an: aber es wird schon wieder werden! Du hast sicher aus den beiden Geschichten gelernt und waehlst den Nechsten ein wenig vorsichtiger aus.
Einfach ist es bestimmt nicht in diesem Moment- ich umarme Dich und hoffe Du kannst ihn bald vergessen!


das hört sich nicht doof an wirklich nicht :biggrin: danke!!! einfach ist so was nie aber man hat mit dem gewissen alter nicht das erste mal eine wichtige Person verloren daher ist es nicht so schwer mehr :razz: man weis hald was man gegen liebeskummer machen soll hihi und es war nun mal unser beider entscheidung das wir so nicht zusammen sein können, es war einfach zu viel zwischen uns unsre liebe hätte keine chance gehabt!!! besser jetzt schluss als wie in ein paar Jahren wo es dann richtig schmerzt..
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Guten Morgen!!

Ach Bunny,

ich habs grad gelesen. Zuerst einmal tut es mir Leid für dich, es ist ja doch nicht einfach, den Menschen, den man mal geliebt hat, von jetzt auf gleich los zu lassen.

Du hattest sicher eine interessante Zeit mit ihm und konntest einige Erfahrungen mitnehmen.

Außerdem höre ich bei dir schon viel Optimismus heraus und das ist gut so. Lenke dich ab, unternehme etwas mit deinen Freundinnnen vor Ort und irgendwann wird auch sein Bild verblassen.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

Ach Bunny,

ich habs grad gelesen. Zuerst einmal tut es mir Leid für dich, es ist ja doch nicht einfach, den Menschen, den man mal geliebt hat, von jetzt auf gleich los zu lassen.

Du hattest sicher eine interessante Zeit mit ihm und konntest einige Erfahrungen mitnehmen.

Außerdem höre ich bei dir schon viel Optimismus heraus und das ist gut so. Lenke dich ab, unternehme etwas mit deinen Freundinnnen vor Ort und irgendwann wird auch sein Bild verblassen.

Danke, ja ich habe schon einiges vor mir... zb. fliege ich mit meiner Familie Ägypten auf Urlaub!!!
und JA ich bereue keine SEC die ich mit diesen Mann zusammen verbracht habe... :lol: nur leider war sie nicht von dauer!! wies aus sieht hat das Schicksal für mich was anderes im Visier!!! :tongue:
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Guten Morgen!!

Danke, ja ich habe schon einiges vor mir... zb. fliege ich mit meiner Familie Ägypten auf Urlaub!!!
und JA ich bereue keine SEC die ich mit diesen Mann zusammen verbracht habe... :lol: nur leider war sie nicht von dauer!! wies aus sieht hat das Schicksal für mich was anderes im Visier!!! :tongue:


und dann kommste mit nem HABIBI :biggrin:wieder *grins

wir warten auf deine Geschichte vom Urlaubpopcorn
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Guten Morgen!!

Hi oxactionbunnyxo,
irgendwie ist die Entwicklung deiner Geschichte total an mir vorgelaufen. Es tut mir leid zu lesen, dass es nun aus und vorbei ist. Aber offentsichtlich hatte es ja schon seit Ende Dezember gekriselt. Wer war denn jetzt diese Frau, die dich damals angerufen hatte. War es "nur" irgendeine Freundin oder war es tatsächlich die Ehefrau ????
Das würde mich jetzt doch mal interessieren. *Riesengrossen Neugier*
 
Top