Guten Morgen!!

ege35

Well-Known Member
AW: Guten Morgen!!

da bin ich wieder einmal....

da ich ja nicht so bin und es ja hoch u heilig versprochen habe das ich mich egal was passiert mich melde, sag ich euch jetzt....

ich und mein Askim sind nicht mehr zusammen seit 1 Woche, wir sind ohne Streit aus einander gegangen!!! LEIDER war der grund nicht so rosig...
ich brauchte Zeit um zu überlegen was ich schreiben sollte und negative beiträge hätten mich denk ich mal verletzt...

a102.gif
a093.gif
a096.gif


GEÇMİŞ OLSUN
 

sabareeshan

Active Member
AW: Guten Morgen!!

ich drück dich mal ganz dolle kopf hoch nach einem sturz steht man wieder auf und ist stärker als vorher
 

Chaya

New Member
AW: Guten Morgen!!

he DAMEN einer von ihnen ist e Single er sucht e eine Frau fürs Leben ;-) ich kan ihn mit guten gewissen weiter entpfehlen wenn jemanden einen erlichen Türkischen Mann haben will!nächstes Jahr sollte auch seine Wohnung fertig sein die er gekauft hat... total riesig u sehr schick!bin sehr gespannt auf nächstes Jahr

Sie leben zu 2 in einen wunderschönen großen Wohnung....ich habe es sehr genossen bei ihnen, mir hat es an nichts gefählt! natürlich auch Stewards ;-)
Falls irgendwelche DAMEN diesen Thread nochmal von Anfang an lesen:

Dieser ehrlich Tuerkische Mann der eine Frau fuers Leben sucht ist schon vergeben!!!!!!!!!!!!!!! MEINER!!!
Nicht dass eine auf falsche Gedanken kommt:wink:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Guten Morgen!!

Als erstes Mal tut es mir echt leid fuer dich, dass es so gelaufen ist!!

Ich habe deine Threads jetzt mal ALLE durchgelesen und muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttauscht von dir bin.

Denn jetzt kenne ich beide Seiten der Geschichte. Ich kenne die Maenner, bei denen du gewohnt hast, und ich kenne deine Story.
Du ruehmst dich dauernd damit, dass du fast kein Geld gebraucht hast, weil alle immer fuer dich gezahlt haben, und damit dass du keinen Handgriff machen musstest.

Du durftest so lange mit ihnen leben, bist aber nur auf der faulen Haut gelegen und hast dich gesonnt.
In einem anderen Land waere das nicht so selbstverstaendlich, denn wenn ich wo zu Gast bin und vor allem wenn sie fuer alle Kosten aufkommen, dann versuche ich wenigstens so gut wie moeglich zu helfen!!!!



Sagt mir wenn ich falsch liege, aber das ist nun mal meine Meinung!!
SORRY!!!
a093.gif
Zerbricht da etwa eine dicke Freundschaft? Schade!
 

YaseminS

Active Member
AW: Guten Morgen!!

Denn jetzt kenne ich beide Seiten der Geschichte. Ich kenne die Maenner, bei denen du gewohnt hast, und ich kenne deine Story.
........
Du durftest so lange mit ihnen leben, bist aber nur auf der faulen Haut gelegen und hast dich gesonnt.
In einem anderen Land waere das nicht so selbstverstaendlich, denn wenn ich wo zu Gast bin und vor allem wenn sie fuer alle Kosten aufkommen, dann versuche ich wenigstens so gut wie moeglich zu helfen!!!!

Geschichten, die dir " diese Männer" über eine Userin hier zugetragen haben, zu veröffentlichen, finde ich unfair, da du nicht hundertprozentig weisst, was daran wahr ist- oder warst du dabei?

@ oxactionbunnyxo:

Es gehört viel Mut dazu, das Ende der Beziehung hier öffentlich einzugestehen. Egal, was der Grund dafür ist, dafür hast du meinen Respekt!
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

a093.gif
Zerbricht da etwa eine dicke Freundschaft? Schade!

ja ist es gerade... den sie weis einfach rein gar nichts.... ICH HAB STÄNDIG WAS GEMACHT oder ehr wollte ich... ich hab 1 mal gekocht das stimmt aber weil sie nicht wollten das ich koche den se meinten immer ich bin hier GAST was soll ich da dan machen????? auser dem bin ich öfters einkaufen gegangen ICH HABE DIE GANZE WOHNUNG GEPUTZT ich hab ständig ab gewaschen und wäsche auf gehenkt u beim frühstück hab ich auch immer mit geholfen u schaute das alles sauber blieb halbwegs!

GLAUB CHAYA WAS DU WILLST mir ***** egal!!! ich bin froh das ich mich nicht so rum scheichen lasse wie du...

sorry bin voll auf 180!
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

Geschichten, die dir " diese Männer" über eine Userin hier zugetragen haben, zu veröffentlichen, finde ich unfair, da du nicht hundertprozentig weisst, was daran wahr ist- oder warst du dabei?

@ oxactionbunnyxo:

Es gehört viel Mut dazu, das Ende der Beziehung hier öffentlich einzugestehen. Egal, was der Grund dafür ist, dafür hast du meinen Respekt!

DANKE, ja das stimmt SIE WAR NICHT DABEI!!! ich habe mich gerühmt weil ich sehr sehr glücklich unten war IST DAS SO SCHLIMM!!!! auserdem schilderte ich jetzt e meine Meinung u das es mir egal ist ob sie es mir glaubt oder nicht... ich hab es nicht nötig mich zu SCHÄMEN für nichts oder mich zu recht fertigen!!!

ICH HABE MEINEN URLAUB GENOSSEN IN VOLLEN ZÜGEN aber auf der faulen Haut gelegen war ich nie tztz
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

ich drück dich mal ganz dolle kopf hoch nach einem sturz steht man wieder auf und ist stärker als vorher

JA danke! es tat sehr sehr weh am anfang aber mir geht es gut :razz: bin kein Kind von traurigkeit!!! hab genug andere Sachen zu erledigen u im kopf hier in meinen Leben auserdem bin ich ja noch jung!! sicher bin ich traurig das es nicht geklappt hat aber bin auch ein wenig froh darüber, denn ich glaube nicht das ich es auf dauer aus gehalten hätte diese entfernung!!
wie heißt es so schön.. andere Mütter haben auch schöne Söhne hihi :biggrin:
aber den noch sind meine gefühle immer noch sehr stark die verschwinden leider nicht von einen tag zum nächsten leider :frown:
 
Top