Guten Morgen!!

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

Guten Morgen :redface: neueste info ist, wies aus sieht weis er noch gar nicht von seinem GLÜCK so zu sagen von meinen nächtlichen Telefonanruf den ich bekam....er bedankt sich froh und munter für meine süße sms

bin noch am über legen wie ich es am besten sagen sollte!!!! aber ich werd es e sehen, wies kommt so kommt es
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Guten Morgen!!

Guten Morgen :redface: neueste info ist, wies aus sieht weis er noch gar nicht von seinem GLÜCK so zu sagen von meinen nächtlichen Telefonanruf den ich bekam....er bedankt sich froh und munter für meine süße sms

bin noch am über legen wie ich es am besten sagen sollte!!!! aber ich werd es e sehen, wies kommt so kommt es

Auahaa...:shock: ...das wird spannend.:)

Guten MOrgen!
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

ja das glaub ich auch... musste mich e total zusammen reisen das ich nichts blödes ihm schreib nach seinen bedanken um 2:00 in der früh!!! gott sei dank schlief ich tief und fest als er online war..:roll:
ich bin auch gespannt mit was für geschichten er mir kommt,aber werd ihm e so versuchen an zu packen das er mir e nicht mehr ohne die wahrheit davon kommt!!! naja...
 

SweetNel

Active Member
AW: Guten Morgen!!

Naja aber du kannst darauf ja nun auch net einfach was liebes antworten find ich... :icon_eyecrazy:
Ich würd da jetzt abwarten bis er online ist und dann die Sache knallhart klären.
Und wenns echt nur irgendein dummes Missverständnis war kannst du danach immernoch wieder lieb sein... :wink:
 
G

GülPembe

Guest
AW: Guten Morgen!!

ich wünsche dir viel Stärke. Klär die Sache denn ich denke das brauchst du um abzuschliessen. Aber ich denke nicht das er dir die Wahrheit sagen wird. sehr wahrscheinlich eher Ausreden, er wird versuchen alles umzudrehen....und dir versuchen glaubhaft zu machen das nur du diejenige bist die er liebt. Männer sind gut darin, allgemein und nicht nur die türkischen. Die Frau ist meiner Meinung nach wohl eher die Freundin...
Welche Sprache hat sie gesprochen? Deutsch? Englisch? mit akzent?
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

Naja aber du kannst darauf ja nun auch net einfach was liebes antworten find ich... :icon_eyecrazy:
Ich würd da jetzt abwarten bis er online ist und dann die Sache knallhart klären.
Und wenns echt nur irgendein dummes Missverständnis war kannst du danach immernoch wieder lieb sein... :wink:

keine Angst lieb werd ich sicher nicht sein und ihm verschohnen :)
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

ich wünsche dir viel Stärke. Klär die Sache denn ich denke das brauchst du um abzuschliessen. Aber ich denke nicht das er dir die Wahrheit sagen wird. sehr wahrscheinlich eher Ausreden, er wird versuchen alles umzudrehen....und dir versuchen glaubhaft zu machen das nur du diejenige bist die er liebt. Männer sind gut darin, allgemein und nicht nur die türkischen. Die Frau ist meiner Meinung nach wohl eher die Freundin...
Welche Sprache hat sie gesprochen? Deutsch? Englisch? mit akzent?

wir haben auf englisch gredet war ürgentwie komisch halt, zum schluss hat keiner ein wort mehr gesagt (war ein sehr kurzes gespräch) konnte ja selbst nicht mehr englisch reden vor lauter schock :wink:
ja ich denke auch das es eine Freundin ist aber mehr nicht... sicher gibt es viele tricks die Ehefrau verschwinden zu lassen aber dan hät ich schon was gemerkt und in seiner Wohnung waren fast rein gar keine Frauen sachen bis auf 1 paar schuh im rümpel kasten! auserdem waren wir 4 wochen fast ständig zusammen..:roll:

ich werd e sehen was er dazu zu sagen hat,auskommen tut er mir e nicht... und eine Ausrede zieht auch nicht den wenn mich eine Frau um 12:00 (türkische Zeit) anruft mit Askims Handy tja... egal
 

Chaya

New Member
AW: Guten Morgen!!

Hey Süzze,

mach dich nur nicht fertig, okay?
Das werden wir schon noch rausfinden, wer die Tussi am Telefon war:wink:
Auf alle Fälle fahren wir im April gemeinsam runter und machen uns eine schöne Zeit!!!
Egal was rauskommt mit askim....

Kannst auf mich/uns zählen:) Und C.... hab ich versprechen müssen dass ich dich nicht allein lasse! Also keine Sorge, du hast Freunde!!!

deine Chaya
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

da bin ich wieder einmal....

da ich ja nicht so bin und es ja hoch u heilig versprochen habe das ich mich egal was passiert mich melde, sag ich euch jetzt....

ich und mein Askim sind nicht mehr zusammen seit 1 Woche, wir sind ohne Streit aus einander gegangen!!! :wink: LEIDER war der grund nicht so rosig...
ich brauchte Zeit um zu überlegen was ich schreiben sollte und negative beiträge hätten mich denk ich mal verletzt... :roll:
 
Top