Guten Morgen!!

Kleopatra

New Member
AW: Guten Morgen!!

Zitat von oxactionbunnyxo;586953aber diese Männer leben in Antalya:
Er erzählte mir dann, das ausserhalb der Stadt die eher armen Leute leben da alles sehr billig ist....besonders eher die nicht richtigen Türkischen Menschen (die zugewanderten) er nennte sie glaub ich Kurden da sind die Frauen gerne verschleiert! [/B]

er sagte auch das man hier auch nie alleine rum gehen darf wegen der krimminalität!

Wo warst du denn? :| :| ..... Da hast du aber nicht viel vom Land gesehen?
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

ich sah fast alles von der Stadt Antalya sie ist ja auch riesen groß :) war auch in Kemer u ein wenig ausserhalb Antalya aber sonst...

ich war eher auf die Stadt spezialisiert! ich hoffe das ich nächstes Jahr mein Horizont noch weiter entfalten kann
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

wir fuhren richtung düden park wo der große Wasserfall seinen Anfang hat... da sind wir bei so ein größeren Dorf forbei gefahren! weiß aber nicht wie es da heißt... auch wenn er mir das nicht gesagt hätte sah ich zum vergleich zur Stadt wie arm das hier alles war!ich fühlte mich auch sehr sehr unwohl! aber wer weiß viel. sind sie ja glücklich!
 

Kleopatra

New Member
AW: Guten Morgen!!

wir fuhren richtung düden park wo der große Wasserfall seinen Anfang hat... da sind wir bei so ein größeren Dorf forbei gefahren! weiß aber nicht wie es da heißt... auch wenn er mir das nicht gesagt hätte sah ich zum vergleich zur Stadt wie arm das hier alles war!ich fühlte mich auch sehr sehr unwohl! aber wer weiß viel. sind sie ja glücklich!

Da war ich glaube ich auch... die Bilder sind sogar in der Galerie...... die Strasse dorthin ist brutal armselig, aber so ist es nicht überall....
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

wegen meiner Geschichte: wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen! ich gebs zu manchmal hatten wir auch mit ein paar mekerein zu kämpfen,es war nicht immer leicht mit einander oder eher es war nicht leicht mit mir! ich bin auch manchmal ein wenig eifersüchtig aber er wusste gott sei dank immer wie er mich wieder am besten von meinen hohen ross runter hollt!
der letzte tag war auch sehr imutional zwar hat er nicht geweint aber ich merkte es als wir unseren letzten gemeinsame körperliche nähe hatten! er hat rein gar nichts mehr auf die reihe gebracht :icon_eyecrazy: ich glaub er hatte auch ein wenig geweint aber so das ich es nicht recht sehen konnte...

und nun tel. mir immer und chaten natürlich vor uns hin... ich hoffe echt das es für uns eine Zukunft gibt! ich hab ihn wohl an sehr lieb gewohnen ;-) aber auch wenns in die brüche geht ich werde nächstes Jahr wieder runter fliegen im Frühjahr.bin ja schon fix eingeladen bei meinen neuen Freunden!
popcorn ich hoffe das ich bis da hin mir die türkische sprache ien wenig angeeignet hab hihi
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

hier bin ich wieder 8) hab wies aus sieht seit heute wieder was zu erzählen leider nichts gutes obwohl ich bin froh darüber!!!es tut zwar noch ein wenig weh aber naja...thats life!
aber da ich keine Frau von totaler Traurigkeit bin und mich absulut für nicht schämen muss, erzähl ichs euch...

for zirka eine Stunde hat mich eine Frau mit dem Handy von Askim an gerufen... und mich gefragt wer ich bin tja sie meinte sie ist die FRAU!! ich staunte nicht schlecht aber ok...

ich weiß zwar noch nicht ob es wirklich um eine WIFE handelt da ich von der wie ich 1 Monat unten war rein gar nichts gemerkt hab auch nicht in seiner Wohnung!!!
ich denk mir da eher das es um eine Frau eher handelt die gerade bei ihm ist und sein handy durch gestöbert hat tja.... ich will es mal locker nehmen u sagen GOOD FOR ME BECH FÜR IHM!!!

man kann sich richtig täuschen in den lieben Männern!!!

aber ich hatte eine schöne Zeit und ich werde im Sommer wieder runter fliegen für eine Zeit lang da ich neue Freunde kennen gelernt hab :) den spass lass ich mir nicht nehmen!! ich bin ihm nicht mal wirklch böse eher ist mir zum lachen popcorn hat unterhaltungs faktor...(ich will nicht lügen,dachte schon ich sterbe als sie mir sagte sie ist die Frau den ich hatte ihn furchtbar gern) aber wie gesagt ich bin ein überlebens künstler!!!

ich hoffe das er mir wenigstens die Warheit sagen kann 8) den leider plakt mich schon die frage stimmt das oder ist das a JOKE (zb. eifersüchtige Tussi) dann wer ich zufrieden und kann es mit guten gewissen beenden!!

denk jetzt nicht das mich das alles so derbst kalt lässt neinnein.. das nicht aber ich kann nun mal sagen das ich eine verdamt schöne Zeit gehabt habe und das hät ich ohne ihn nie erleben können darum bin ich ihm DANKbar wie heißt es so schön MAN SOLL NIE WAS SCHÖNEM NACH TRAUERN!!

PS. tut mir leid wenn ich komisch geschrieben habe aber ist ürgentwie logisch nach so einen anruf das man noch ein wenig durcheinander ist!!

danke fürs zu hören... ich halte euch am laufenden!!!
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Guten Morgen!!

hier bin ich wieder 8) hab wies aus sieht seit heute wieder was zu erzählen leider nichts gutes obwohl ich bin froh darüber!!!es tut zwar noch ein wenig weh aber naja...thats life!
aber da ich keine Frau von totaler Traurigkeit bin und mich absulut für nicht schämen muss, erzähl ichs euch...

for zirka eine Stunde hat mich eine Frau mit dem Handy von Askim an gerufen... und mich gefragt wer ich bin tja sie meinte sie ist die FRAU!! ich staunte nicht schlecht aber ok...

ich weiß zwar noch nicht ob es wirklich um eine WIFE handelt da ich von der wie ich 1 Monat unten war rein gar nichts gemerkt hab auch nicht in seiner Wohnung!!!
ich denk mir da eher das es um eine Frau eher handelt die gerade bei ihm ist und sein handy durch gestöbert hat tja.... ich will es mal locker nehmen u sagen GOOD FOR ME BECH FÜR IHM!!!

man kann sich richtig täuschen in den lieben Männern!!!

aber ich hatte eine schöne Zeit und ich werde im Sommer wieder runter fliegen für eine Zeit lang da ich neue Freunde kennen gelernt hab :) den spass lass ich mir nicht nehmen!! ich bin ihm nicht mal wirklch böse eher ist mir zum lachen popcorn hat unterhaltungs faktor...(ich will nicht lügen,dachte schon ich sterbe als sie mir sagte sie ist die Frau den ich hatte ihn furchtbar gern) aber wie gesagt ich bin ein überlebens künstler!!!

ich hoffe das er mir wenigstens die Warheit sagen kann 8) den leider plakt mich schon die frage stimmt das oder ist das a JOKE (zb. eifersüchtige Tussi) dann wer ich zufrieden und kann es mit guten gewissen beenden!!

denk jetzt nicht das mich das alles so derbst kalt lässt neinnein.. das nicht aber ich kann nun mal sagen das ich eine verdamt schöne Zeit gehabt habe und das hät ich ohne ihn nie erleben können darum bin ich ihm DANKbar wie heißt es so schön MAN SOLL NIE WAS SCHÖNEM NACH TRAUERN!!

PS. tut mir leid wenn ich komisch geschrieben habe aber ist ürgentwie logisch nach so einen anruf das man noch ein wenig durcheinander ist!!

danke fürs zu hören... ich halte euch am laufenden!!!

Das Leben kann grausam sein...du kannst schreiben was du willst...man merkt wie schlecht es dir geht...
Aber glaub mir ..schöne Zeiten erlebt man immer wieder...auch wenn man manchmal nicht mehr dran glauben kann.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

naja wie gesagt dachte echt jetzt ist mein Herz am Arsch 8) aber fing mich e schnell wieder!!! so schnell kanns gehen...schreibt man eine süße sms kommt der anruf von der **** hihi besser jetzt als gar nicht!
bin echt gespannt ob das wirklich seine FRAU den dann müsste er echt der SCHAUSPIELER nummer ONE sein den ich schwör in seiner WOHNUNG war nixe... aber ok würd mich interessiern ob sie ihm jetzt die hölle heißt macht popcorn schade das ich das nicht mit erleben kann!

werd jetzt ein paar tage brauchen bis ich mit ihm reden kann, dann hoffe ich das er mir sagen kann was wirklich sache ist... jetzt wo er e nichts mehr ändern kann!!!
 
Top