Ich zünde eine Kerze an für

naumburger

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Das ist eine sehr liebe Geste von dir. Vielen Dank!


In meiner Familie hatte ich auch so einen Fall. Meine Schwester starb auch an Knochenkrebs und hatte damals 2 Kinder zurück gelassen, das liegt aber schon ein paar Jahre zurück.
Daher kann ich das verinnerlichen. Auch wenn mir diese Frau unbekannt ist gehen mir solche Geschichten immer wieder an die Nieren.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

..den papa meiner besten freundin. sie rief mich vorhin unter traenen an und sagt mir, das er heute vormittag, nach einem tapfer ertragenen krebsleiden verstorben ist!
auch mache ich mir grosse sorgen um meine freundin. ich kenne sie so viele jahre. wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen und ich bin genau jetzt nicht da, um sie in den arm zu nehmen und ihr halt und stütze zu geben!
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

..den papa meiner besten freundin. sie rief mich vorhin unter traenen an und sagt mir, das er heute vormittag, nach einem tapfer ertragenen krebsleiden verstorben ist!
auch mache ich mir grosse sorgen um meine freundin. ich kenne sie so viele jahre. wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen und ich bin genau jetzt nicht da, um sie in den arm zu nehmen und ihr halt und stütze zu geben!


Ich würde gerne eine Kerze dazustellen .
Auch wenn Du räumlich weit entfernt von Deiner Freundin bist , in Gedanken bist du bei Ihr, und das spürt sie sicher . Und es wird ihr bestimmt ein Halt und eine Stütze sein.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

1 kerze für den papa von bülent ceylan der am montag nach schwerer krankheit einschlief

und noch eine kerze für die opfer in new york
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Nils Koppruch. Wie ich heute erst erfahren habe verstarb Nils am 10 Oktober, im Alter von 47 Jahren.

Nils war einer der besten deutschen Singer- Songwriter und mit seiner Band "Fink" auch ein häufiger Gast auf kleinen, feinen Festivals.
Jemand, mit dem man nach einem Konzert locker ins Gespräch kommen konnte und der noch soviele Ideen hatte.

“Und erzähl mir die Stille, mach das ich weiß, Du bist immer noch da, auch wenn Du schweigst.” (Nils Koppruch - “In die Stille”)
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

....den Vater und seine 3 Kinder aus Otterstedt, die wegen des abgestellten Stroms an den Abgasen des privaten Notstromgenerators gestorben sind.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

meine heutige kerze zünde ich für die heutigen opfer des unfalls auf der A6 ein familienvater und seine 3 kinder, der mutter wünsche ich ganz ganz ganz viel kraft und unterstützung um das geschehene zu verarbeiten vergessen wird sie es nie:cry:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

...den Vater meiner besten Freundin, der heute morgen urplötzlich gestorben ist :cry:
 
Top