Ich zünde eine Kerze an für

#TGOD

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Joe Weider - wohl eine der prägendsten Menschen im Bodybuilding. Rest in Paradise.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Für jeweils 2 Elternpaare aus der Heimatstadt meines Mannes.

Aufgrund ungünstiger Wetterlage hat irgendwas mit dem Kohleofen nicht hingehauen. Beide sind an Kohlenmonoxidvergiftung gestorben. Wohnten in der selben Straße und hinterlassen jeweils 2 kleine Kinder.

Mehrere Menschen aus der Stadt kamen auch ins Krankenhaus, sind jedoch zum Glück nicht an der Vergiftung gestorben.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

R.I.P. Richard Griffiths

RichardGriffiths.jpg


Immerhin bekommt er jetzt keine Post mehr an Sonntagen...
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

...für meine Freundin und ihr neugeborenes baby. Das baby hatte 2 Löcher im dickdarm hatte dadurch eine schwere Infektion wurde notoperiert lag 5 tage im Koma und langsam geht es bergauf...
 

Orient1987

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Für meinen Onkel der nach langem kämpfen um sein Leben doch von uns gehen musste
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Babam için, der heute eine weitere schlimme Diagnose erhalten hat... :-(
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

1 Kerze für eine alte ,liebe Freundin die mit 36j an Streukrebs starb,schon vor einer Weile ,ich erfuhr es erst heute.Sie hatte Mann und 3 Kinder,Tiere,die nun ohne ihre "Mangerin" alles meistern müssen.
Lebe ich nun doch 700km weg und wir waren nicht so eng ,haben wir doch früher viel Zeit gemeinsam verbracht mit unseren Kindern, Männern,Pferden und hätten wir uns wiedergesehen,wärs wie gestern gewesen.Eine echte Freundin eben.Ich werde sie sehr vermissen.............<3:cry:
 
Top