Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

Alubehütet

Well-Known Member


Aha, die Hamas hat also einen Bombenteppich über Gaza gelegt....interessante Sichtweise.

Und Bomber Harris hat Elberfeld und Barmen in ein Inferno verwandelt. Bomben-Holocaust.

Wo ist der Zusammenhang? Was soll das erklären oder rechtfertigen? Was für ein Vergleich steckt dahinter?
Wer hat verursacht, daß Elberfeld und Dresden bombadiert wurden? Bomber Harris oder doch Hitler? Ich weiß nicht, welche Antwort die in Dresden geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Neues Unrecht mit altem Unrecht rechtfertigen zu wollen ist total falsch. Damit wird auch das alte Unrecht plötzlich etwas Gutes, legales.
 

EnRetard

Well-Known Member
Wer hat verursacht, daß Elberfeld und Dresden bombadiert wurden? Bomber Harris oder doch Hitler? Ich weiß nicht, welche Antwort die in Dresden geben.
Hör doch bitte endlich auf, solche Vergleiche anzustellen. 1. Verursacht? Die verschmorten Kinder in Barmen oder Dresden haben nichts verursacht. 2. Die Hamas ist nicht Hitler. 3. Bomber Harris hat nicht mehr Tote zu veranwtorten als Hitler. Die IDF hat aber bedeutend mehr Tote in Gaza zu verantworten als die Hamas in Israel. Und 4.: Ein Kriegsverbrechen rechtfertigt kein weiteres.
Im Übrigen verweise ich auf das, was ich ab #1.102 bereits zum Thema Harris und Kriegsverbrechen gesagt habe.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Sowas. Fiel mir die Tage auf: Seitens Israel ist nichts oder kaum mehr, wie so oft in den ersten Wochen, zu lesen von „Vergeltungsschlägen“.

Screenshot_2024-02-10-09-34-19-300~2.jpegScreenshot_2024-02-10-09-34-19-164~2.jpeg
 
Top