Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

Alubehütet

Well-Known Member
In perhaps some of his rawest recent private moments, however, the president has said Netanyahu wants the war to drag on so he can remain in power, three of the people familiar with his comments said.
Das finde ich beinahe noch bemerkenswerter. Weil da ja viel dran sein könnte. Ab dem Tag, an dem der Krieg vorbei ist, wackelt Bibis Stuhl. Ist das Bidens persönliche Ansicht, oder hat er weitergehende Erkenntnisse?
 

sommersonne

Well-Known Member

Msane

Well-Known Member
Das finde ich beinahe noch bemerkenswerter. Weil da ja viel dran sein könnte. Ab dem Tag, an dem der Krieg vorbei ist, wackelt Bibis Stuhl. Ist das Bidens persönliche Ansicht, oder hat er weitergehende Erkenntnisse?
Die Zivilgesellschaft in Israel verlangt nach Aufklärung,
sobald der Krieg vorüber ist wird er sehr unangenehme Fragen beantworten müssen.
Man sagt Netanyahu ist erledigt, es gibt nach Kriegsende keine Chance für ihn im Amt zu bleiben.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
eine religiös ummäntelte antisemitische Hassideologie
Das ist nicht einfach eine Hassideologie. Das ist eine Vernichtungstheologie. Man mag die Juden nicht einfach nicht, man will sie nicht nur vertreiben. Man will sie töten.
Wenn alle Leute, die Hass auf Angehörige anderer Völker und Religionen verbreiten und Massenmorde an ihnen begehen, Hitler wären, hätten wir viele Hitlers.
Solche Vernichtungsideologien wirst Du nicht viele finden.
 

Bintje

Well-Known Member
Hör endlich auf, Hitler zu verharmlosen.
Bitte? Geht's noch? Was daran ist missverständlich?
Das ist nicht einfach eine Hassideologie. Das ist eine Vernichtungstheologie. Man mag die Juden nicht einfach nicht, man will sie nicht nur vertreiben. Man will sie töten.
Bezweifelst du die Hamas-Ideologie? Will sie nicht Juden umbringen?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich soll dir erklären wer die Sieger waren?

Na gut dann ganz allein für dich, die Alliierten. Den Satz hat mir mal eine Diakonisse gesagt aus Königsberg, die einige schlimme Erlebnisse hatte.

Mir bleiben aber auch die Erinnerungen der KZ Insassen immer präsent, die in den Bombardierungen eine Hoffnung sahen (sie konnten es sehen aus den Fenstern der Baracken), doch bald frei zu kommen.
 
Top