Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

EnRetard

Well-Known Member
Sie stellte zudem infrage, ob die Massaker in Israel, das Barani stets „Besatzungsmacht“ nennt, am vergangenen Wochenende wirklich geschehen sind."
Hat diese Hetzerin verdient. Es wäre schön, wenn man generell die Leugner von Massakern einlochen würde. Mir fallen da spontan eine ganze Menge ein. Es soll sogar vorkommen, dass man Völkermord-Leugnern in den Allwertesten kriecht, damit sie uns Geflüchtete vom Hals halten.
 

Bintje

Well-Known Member
Keinerlei Verständnis habe ich, wenn 4000 Kilometer nordwestlich Elberfelder Katholiken die Menschenrechte von Zivilisten relativieren.
Wo und wie soll das geschehen sein? Hier jedenfalls nicht, es liegt wohl an deiner Lesart. Sofern du das aber anhaltend weiter behaupten willst (was ich angesichts deines Diskussionsverhaltens vermute), drück doch einfach den Meldeknopf und vergiss nicht, meine Beiträge gleich mitzumelden. Einfach sicherheitshalber, weil ich dir das Wort "Pali" erklärt und geschrieben habe, dass ich die israelische Reaktion verstehe. Thema erledigt, zumindest für mich.
 

EnRetard

Well-Known Member
drück doch einfach den Meldeknopf und vergiss nicht, meine Beiträge gleich mitzumelden.
Die Mensch-ärgere-dich-Zeiten dieses Forums sind hoffentlich vorbei.

Wo und wie soll das geschehen sein? Hier jedenfalls nicht, es liegt wohl an deiner Lesart.
Das kann jedeR nachlesen, der oder die will. Sollte @Alubehütet nicht selbst drauf kommen, suche ich ihm die Stellen raus. He tends to get carried away und dann schaltet er auch wieder einen Gang runter. Dauerhaft verkrachen werden er und ich uns nicht, da bin ich sicher.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Der Kollege @Alubehütet hat es in seiner Pro-Israel-Hysterie verächtlich verwendet.
Mir ist in diesen Tagen nicht danach, mich im Zusammenhang mit palästinensischem Terrorismus anders als verächtlich oder verabscheuend zu äußern. Ich habe nicht von Palis geredet, sondern von Pali-Terror. Erst Recht nicht als Antwort auf antiisraelische Greuelmärchen. Wenn den Hinterbliebenen von Selbstmordattentätern vom Iran ein Häuschen gebaut wird als Anerkennung, dann kommt eben der Staat Israel und walzt es mit einem Bulldozer wieder platt, um keine Anreize für Nachahmungstäter zu schaffen. Daraus gleich wieder ein „Der Staat Israel ist genau so schlimm!“, „Sippenhaft! Ihr wendet Nazi-Methoden an!“ zu stricken bzw. dem auf dem Leim zu gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Oh. Wenn der Staat Israel den Hinterbliebenen von Selbstmordattentätern die Prämien dafür wegkassiert, dann ist das ein Eingriff in deren Menschenrechte. In Besitz- und Eigentumsrechte vermutlich.
 

Bintje

Well-Known Member
Wenn den Hinterbliebenen von Selbstmordattentätern vom Iran ein Häuschen gebaut wird als Anerkennung, dann kommt eben der Staat Israel und walzt es mit einem Bulldozer wieder platt, um keine Anreize für Nachahmungstäter zu schaffen. Daraus gleich wieder ein „Der Staat Israel ist genau so schlimm!“, „Sippenhaft! Ihr wendet Nazi-Methoden an!“ zu stricken bzw. dem auf dem Leim zu gehen ...
Oh. Wenn der Staat Israel den Hinterbliebenen von Selbstmordattentätern die Prämien dafür wegkassiert, dann ist das ein Eingriff in deren Menschenrechte. In Besitz- und Eigentumsrechte vermutlich.
.. Urheberrechte nicht zu vergessen. Deutschland ist da mindestens ebenso schlimm, noch viel schlimmer. Sowieso: Alles Nazis! :cool:

Zum Nachlesen:

Gesetz zur Sicherung der zivilrechtlichen Ansprüche der Opfer von Straftaten (Opferanspruchssicherungsgesetz - OASG)

Zum Anschauen:

 
Top