Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

sommersonne

Well-Known Member
Mir ist nicht bekannt, daß israelische Soldaten Babies enthaupten, Kinder und Väter aneinander fesseln und lebendig verbrennen, Frauen vergewaltigen. Wenn Du entsprechende Informationen hast, laß sie uns bitte wissen.
Du bist ganz schön frech oder auch besser ignorant. Du weißt das es keine solchen Berichte gibt.

Genügt dir aber vielleicht das in den Krankenhäusern und anderen zivilen Einrichtungen allerhand Zivilisten getötet worden, Kinder sind da auch darunter? Feuer gibt es wohl auch und halb Gaza ist zerbombt. Mir ist das genug und dir?
Seltsamerweise ist für dich, das was die Israelis jetzt tun und worüber sich die halbe Welt gruselt in Ordnung.

Man darf, nein man muß sich gegen Terroristen verteidigen, aber nicht so das man eine ganze Region in Brand setzt.

Das war es aber auch von mir, ärgere mich das ich doch die Finger nicht still halten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Genügt dir aber vielleicht das in den Krankenhäusern und anderen zivilen Einrichtungen allerhand Zivilisten getötet worden, Kinder sind da auch darunter?
Das ist aber nie das Ziel der Bombardierungen, Zivilisten zu töten. Von daher gibt das Völkerrecht das prinzipiell her; die Frage stellt sich dann in jedem einzelnen Fall nach der Verhältnismäßigkeit. Da ist einfach noch nichts mit „beide Seiten“ und „auch Israel“.
 

EnRetard

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
Lauter "menschliche Tiere" erwischt worden, Tierbabys auch en masse. Quelle nicht der angeblich voreingenommene Tedros.
[...]
Dein Sprachgebrauch, @EnRetard ! Als ich das las, was mir klar, dass es dir nur ums Provozieren geht und/oder möglicherweise darum, den Thread immer weiter eskalieren zu lassen, aber warum eigentlich? Du findest dich doch sonst immer so "empathisch"?
Für israelische Kinder reicht's offenbar nicht, oder? Bei dir lese ich nur von palästinensischen Babys.
Whataboutism.
Die Hamas behauptet nicht, die einzige Demokratie im Nahen Osten zu sein. Wenn du sie gern vergleichen möchtest, lässt das tief blicken.
Womit du wieder mal rabulistische Nebelkerzen zündest. Der wohlfeile Anspruch deines schlagseitigen Links soll doch angeblich "Gerechtigkeit" sein - Gerechtigkeit für beide Seiten - und dass du noch nicht mal gewillt bist, das gelten zu lassen, dir im Gegenteil anscheinend die augenscheinlich dort vorherrschende einseitige Betrachtungsweise zueigen machst, lässt m.E. wirklich sehr tief blicken. ##

- Hat wirklich keinen Sinn. -
 
Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
Nicht meiner. Der des israelischen Verteidigungsministers.
----
Nein, hat anscheinend wirklich keinen Sinn, da du anscheinend in deiner anscheinend grenzenlosen Loyalität zur israelischen Kriegsführung - also mit Netanyahus mit Terror-Sympathisanten und Genozid-Träumern gespickter Regierung - den menschlichen Grundkonsens, dass jedes Leben gleich viel wert ist, verlassen hast. Dass der größte Teil der israelischen Politik und Öffentlichkeit anscheinend jeden Kompass verloren hat und meint, es an Menschenverachtung mit Hamas aufnehmen zu müssen, ist die eine Sache und schlimm genug. Außenstehende sollten sich davor hüten.

Warum drückt ihr - du und @Alubehütet und @Berfin1980 - euch davor, die Kriegsführung der Massenvertreibung und Massentötung zu Ende zu denken? Ich stelle diese Frage nicht zum ersten Mal. Wo soll das enden? Übernehmt ihr wirklich die Wunschvorstellung der israelischen Extremisten, die Palästinenser aus Gaza und Judäa und Samaria zu entfernen, wie auch immer?

Wo soll das hinführen? Was passiert mit Ägypten und Jordanien und dem Libanon, wenn sie von den Überlebenden aus Gaza und dem Westjordanland und den möglicherweise auch noch vertriebenen Arabern aus dem Kernland überrannt werden? Neben was für Nachbarn möchte ein araberfreies Eretz Israel denn leben? Einem Ägypten, das an die Muslim-Bruderschaft - also Hamas - fällt? Einem Jordanien, dem dasselbe passiert und einem Libanon, der vollends an die Hetzbollah fällt? Von den Traditionsfeinden Syrien, Irak und Iran ganz zu schweigen. Viel Feind, viel Ehr? Und wer verteidigt dieses Eretz Israel dann? Deutschland?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Kinder und Väter aneinander fesseln und lebendig verbrennen
Falsch Mutter und Baby....mit Draht, warum nur? Wenn @sommersonne will poste ich das Foto der verkohlten Leichen und der Röntgenaufnahme-
Warum drückt ihr - du und @Alubehütet und @Berfin1980 - euch davor, die Kriegsführung der Massenvertreibung und Massentötung zu Ende zu denken?
Na das Ziel der Hamas ist doch kein anderes. Für dich wäre es bestimmt wünschenswert, die Israelis schwenken weiße Fahnen und lassen sich ins Meer vertreiben oder in die Wüste treiben und vertrocknen dort?

Ach ja 80% der Gebäude in Gaza sind mit Sprengfallen versehen und/oder haben Zugänge zum Tunnelsystem der Hamas.

Wenn ich sehe was auf den Demos abgeht SS Runen z.B. werde ich mit aller Macht dagegen vorgehen. Die Hamas hat sich Hitler als Vorbild genommen, ganz einfach.
 
Top