Lügen im Internet

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Ihr wisst doch noch gar nicht ob Ihr zusammen bleiben werdet?:-?

Flori... wenn er mich anlügen würde??????? Würdest du dann bei ihm bleiben als Geliebte?

Natürlich möchte ich am liebsten bei ihm bleiben. Nur ich muss doch auch realistisch zu mir selber sein. Er kann ja auch wieder zurückfliegen und sich nicht scheiden lassen. Und dann? Bin ich der Trottel
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Lügen im Internet

Ich glaube nicht dass du den ganzen thread gelesen hast. Cleo hat durchaus Gefühle für ihn.

Allerdings hat er sie monatelang belogen.

Nur von monatelangen Gesprächen via Internet kann man eine Person weder richtig abschätzen, und noch weniger wenn es eine Person ist von der man denkt, es könnte vielleicht der Mann für s Leben sein - da braucht es eine Zeit des persönlichen Kennenlernens, und man muss sich langsam herantasten- dass es auf dem Parcours dann auch beiderseitig Enttäuschungen geben kann und vieles doch nicht so passt wie man dachte ist auch klar.

Und wie willst Du wissen ob er Gefühle für sie entwickelt, wenn sogar Cleo sich nicht im Klaren darüber ist und sie sich noch nicht mal sicher war ob er überhaupt zum Treffen erscheinen würde?


Johannna, ich habe ihr ganzes therad gelesen..und mir ist auch bekannt das er sie sehr lange angelogen hat,sowie auch all ihre zweifel ob er kommen wird.

Und du, hast vollkommen recht,,es ist ein unterschied ob man monate lang nur über internet kontakt hat,oder sich dann pers.gegenüber steht und den menschen dann erst richtig kennenlernt..
Sehe ich genauso wie du.

Dennoch wusste Kleo auf was sie sich dann einlies,und gefühle waren sicherlich von beiden seiten vorhanden...oder sind es immer noch..
 
F

Florihexe

Guest
AW: Lügen im Internet

Flori... wenn er mich anlügen würde??????? Würdest du dann bei ihm bleiben als Geliebte?

Natürlich möchte ich am liebsten bei ihm bleiben. Nur ich muss doch auch realistisch zu mir selber sein. Er kann ja auch wieder zurückfliegen und sich nicht scheiden lassen. Und dann? Bin ich der Trottel

Wer einmal lügt...... dem glaubt man nicht!

Kleo, es ging darum, Ihm quasi die Pistole auf die Brust zu setzen....

Sollte er die Scheidung nicht einreichen ist Ende. Das weiß er auch.

Das geht doch nur, wenn Du /Ihr genau wisst DAS IST ES! Ihr bleibt definitiv zusammen!?

Dazu kennt Ihr Euch aber doch kaum? Ich meine im realistischem?

Na ja, zumindest bist Du ehrlich, Du weißt was DU willst!
Bin gespannt wie es weitergeht!

Nicht böse gemeint , Kleo :wink:
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Wer einmal lügt...... dem glaubt man nicht!

Kleo, es ging darum, Ihm quasi die Pistole auf die Brust zu setzen....



Das geht doch nur, wenn Du /Ihr genau wisst DAS IST ES! Ihr bleibt definitiv zusammen!?

Dazu kennt Ihr Euch aber doch kaum? Ich meine im realistischem?

Na ja, zumindest bist Du ehrlich, Du weißt was DU willst!
Bin gespannt wie es weitergeht!

Nicht böse gemeint , Kleo :wink:

Ich glaube würde er es nicht ernst nehmen, dann wäre er nicht gekommen.

Ich glaube ihm auch, dass er sich scheiden lassen wird und das er heuer bzw. Anfang des Jahre auszieht.

Ich weiß aber nicht, ob er selber damit klar kommt, dass ich doch um einiges mehr verdiene als ich und nein ich gehe damit nicht haussieren, aber er weiß was meine Position ist.

Ich glaube ihm auch, dass er mich sehr liebt. Und wer weiß auch dass ich ihn auch liebe. Ich weiß aber auch, dass das zu wenig ist. Ich glaube dazu bin ich einfach schon alt genug um zu wissen, dass Liebe alleine zu wenig ist.

Soll ich euch grundsätzlich morgen noch erzählen, wie heute der Abend mit meinen Freundinnen wird?
 
F

Florihexe

Guest
AW: Lügen im Internet

Ich glaube würde er es nicht ernst nehmen, dann wäre er nicht gekommen.

Ich glaube ihm auch, dass er sich scheiden lassen wird und das er heuer bzw. Anfang des Jahre auszieht.

Ich weiß aber nicht, ob er selber damit klar kommt, dass ich doch um einiges mehr verdiene als ich und nein ich gehe damit nicht haussieren, aber er weiß was meine Position ist.

Ich glaube ihm auch, dass er mich sehr liebt. Und wer weiß auch dass ich ihn auch liebe. Ich weiß aber auch, dass das zu wenig ist. Ich glaube dazu bin ich einfach schon alt genug um zu wissen, dass Liebe alleine zu wenig ist.

Soll ich euch grundsätzlich morgen noch erzählen, wie heute der Abend mit meinen Freundinnen wird?


Ja bitte Kleo! :wink:

Du bist in einer wahrlich schwierigen Situation, Dein Schatz aber auch!

Ich denke wir hier als außenstehende können uns nicht wirklich ein Urteil bilden!

Außerdem , egal wie, es wird Zeit brauchen, Vertrauen und Verständnis füreinander!

Möge es so verlaufen wie IHR es Euch vorstellt und wünscht!
 
F

Florihexe

Guest
AW: Lügen im Internet

Von mir aus war das nie ein Thema. Aber ich bitte auch zu verstehen, dass ich auch meinen "Schutzmantel" derzeit habe. Ich habe ihm gesagt, dass er mich sehr verletzt hat und das nicht von heute auf morgen wieder in Ordnung ist.

Was auch völlig verständlich ist!
Wie gesagt, von jetzt auf gleich, das geschieht vielleicht im Märchen, aber nicht im echtem Leben unbedingt!:wink:
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Ja danke Flori. Ich würde mir auch wünschen, dass er glücklich ist....:wink:

Ich sollte euch mal ein Foto machen.
 
Top