Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Farina

Well-Known Member
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Wenn mein Kommentar wirklich so verstanden ist, so frreue ich mich dafür, dass ich der Freundschaft der Menschen geholfen habe.
Mit deiner Sicht der Dinge konnten sich sicher die meisten hier identifizieren. :) Denn es tut weh, wenn bei unterschiedlichen Standpunkten die Toleranz fehlt und eine Seite sich gegenüber der anderen überlegen fühlt.

Danke Farina. Und was bedeutet das Eingreifen? Nicht mehr kommentieren?
Das bezog sich nicht auf dich, sondern nur auf ein Mitglied, das hier leider schon mehrfach durch beleidigende Äußerungen aufgefallen ist und versucht hat, Unruhe ins Forum zu bringen.
 

irem1989

New Member
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Mit deiner Sicht der Dinge konnten sich sicher die meisten hier identifizieren. :) Denn es tut weh, wenn bei unterschiedlichen Standpunkten die Toleranz fehlt und eine Seite sich gegenüber der anderen überlegen fühlt.
Leider fehlt die Toleranz nicht nur hier im Forum.
Sondern auch bei vielen Menschen, viele verlangen Toleranz, wobei sie es selbst nicht aufbringen können...
 

OSMANLI

Gelbe Karte
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Mit deiner Sicht der Dinge konnten sich sicher die meisten hier identifizieren. :) Denn es tut weh, wenn bei unterschiedlichen Standpunkten die Toleranz fehlt und eine Seite sich gegenüber der anderen überlegen fühlt.

Bei menschlichen Beziehungen kommt das oft vor Farina. Leider leben wir in einem Welt, wo die Seite der Feindschaft staerker ist, als die Seite der Frieden.
Das bezog sich nicht auf dich, sondern nur auf ein Mitglied, das hier leider schon mehrfach durch beleidigende Äußerungen aufgefallen ist und versucht hat, Unruhe ins Forum zu bringen.

Wenn du damit Jülidem meinst...Sie hat in ihrer Seite recht, ihre Glauben zu verteitigen. Aber wenns um gegenseitige Pöbelei geht, so ist nicht nur eine daran schuldig denke ich.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube, das kannst du nicht in Gänze beurteilen, da du in diesem Thread nur einen kleinen Ausschnitt gesehen hast.

Sie ist schon ein paar Wochen länger da als du und ist leider schon zu Beginn damit aufgefallen, dass sie andere User beleidigt und Zwietracht sät, unabhängig vom Thema.

Ich werde dieses Thema nicht weiter ausführen. :|
 

OSMANLI

Gelbe Karte
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube, das kannst du nicht in Gänze beurteilen, da du in diesem Thread nur einen kleinen Ausschnitt gesehen hast.

Sie ist schon ein paar Wochen länger da als du und ist leider schon zu Beginn damit aufgefallen, dass sie andere User beleidigt und Zwietracht sät, unabhängig vom Thema.

Ich werde dieses Thema nicht weiter ausführen. :|

Ok Farina, hast auch Recht. Lassen wir es hier beenden. Gott hat jedem einen Gehirn gegeben. Wer wirklich sich über Glauben informieren will, hat auch viele Möglichkeiten im Hand.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top