Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

selcuk1972

Guest
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

eben .. manche denken anders ... und ich (und auch jülidem - wenn ich dass jetzt mal ungefragt so behaupten darf ....) denke anders als ihr .... warum ist euer Denken richtig und meins falsch ???? .... könnte es nicht vielleicht auch sein, dass mein Denken richtig und euers falsch ist ?????


und .... was ich von der menschheit will ???? Ganz einfach .... ich möchte nur, dass echte Toleranz herrscht ..... (ich weiß, dass ich hier in eine bestimmte Ecke gepresst werde .... aber im Endeffekt sieht alles ganz anders aus .... nur weil jemand "EINEN" verteidigt, muss er noch lange nicht "SEINESGLEICHEN" sein .....

aber egal .... ihr habt ja SOWIESO recht ......

ja aber dann solltest du auch tolerieren, das viele muslime nicht nach den geboten und verboten leben aber sich troztdem als moslem fühlen und dies auch im ausweis steht.ich finde es untolerant diese als heuchler zu beschimpfen.
 

irem1989

New Member
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

ja aber dann solltest du auch tolerieren, das viele muslime nicht nach den geboten und verboten leben aber sich troztdem als moslem fühlen und dies auch im ausweis steht.ich finde es untolerant diese als heuchler zu beschimpfen.

Ah weißt du das haben viele (in wirklich verschiedenen Tönen) versucht ihr zu erklären, aber verstehn will sie das wohl nicht.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

ja aber dann solltest du auch tolerieren, das viele muslime nicht nach den geboten und verboten leben aber sich troztdem als moslem fühlen und dies auch im ausweis steht.ich finde es untolerant diese als heuchler zu beschimpfen.
Ich denke, das mit den Heuchlern kam hauptsächlich von J.

Leider hat sich h. vor kurzem J. angeschlossen, als offenbar wurde, dass J. in Istanbul lebt, wohin auch h. zu ihrem Schatz ziehen will.

War das jetzt zu kompliziert?
 

irem1989

New Member
AW: Liebe/Glaube und die Probleme dadurch im Alltag

irgendwie habe ich in diesem tread das gefühl das jeder irgenwie das selbe sagt und auch schreibt.Nur liest jeder das was er lesen will.Oder taüsche ich mich da irgenwie???

Am Anfang was das Thread ja noch ganz nett, es ging ums hauptsächliche Thema, aber manche waren der Meinung das nur das was sie sagen RICHTIG ist.
Ein Forum ist nun mal da um zu diskutiern. Natürlich verteidigt jeder seine Meinung und steht dazu, aber das istt noch lange kein Grund andere User hier anzugreifen oder zu beleidigen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top