meine unendbare Liebesgeschichte:-)

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ich dachte ach ja wir schlafen natürlich in einem zimmer neben einander ....ha ha ha falsch gedacht die rechnung hatte ich ohne die ÄLTESTE schwester gemacht:)
da wir ja nicht verheiratet waren, durften wir nicht in einem zimmer geschweige denn in einem bett zu schlafen:)ich dachte ich spinne als ich ins zimmer der ältesten tochter verfrachtet wurde:)naja ich dachte mir ok das wird schon ist ja nur eine nacht..und ich dachte mir ich kann ihn ja mal anrufen und wir treffen uns ganz heimlich in der Küche:)ich schlingel:)
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

also ich beantworte mal eure beiden fragen auf einmal...
also ja er ist einfach nciht zur schule gegangen wegen dens chwestern aber in der türkei funktioniert ja alles mit konektions und der älteste bruder von ihm kennt den direktor......:)
und im moment sind meine kindergarten kinder 1 jahr alt aber zu dieser zeit waren sie 10 jahre:)
 

melike83

Active Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

also ich beantworte mal eure beiden fragen auf einmal...
also ja er ist einfach nciht zur schule gegangen wegen dens chwestern aber in der türkei funktioniert ja alles mit konektions und der älteste bruder von ihm kennt den direktor......:)
und im moment sind meine kindergarten kinder 1 jahr alt aber zu dieser zeit waren sie 10 jahre:)
Achso, das sind nicht deine leiblichen Kinder, das hab ich falsch verstanden.
Ich nehme an du arbeitest mit Kindern?!?
 
Top