meine unendbare Liebesgeschichte:-)

_cosma_

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

wann gehts denn weiter??? werd schon ganz nevös:lol::lol:popcornpopcorn
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so bin zurück....
ich natürlich ganz erbost geantwortet Nein!!!!!!er sagte dann nur wir müssten an die seite fahren und warten..... wir warteten 1 geschlagenen stunde.ich kann euch nicht genau sagen mit wem er telefonierte,jedoch wiederholte er imemr meine daten und schaute zu uns.. mein freund der das natürlich schon kannte wegen des kennzeichens behielt die ruhe und versuchte mich runter zu bringen...nach einer studen dann kam er zu uns und sagte wir dürfen nun weiter fahren. MEIN TIPP NUR MIT REISEPASS in dieser gegend urlaub machen.ok wir fuhren weiter in richtung schule, waren natürlich viel zu spät aber in der türkei wird das ja eher locker gesehen....zur erklärung mardin ist eine sehr schöne stadt die so zusagen wie in den fels gebaut ist also alles ziemlich steil....naja ab ins klassenzimmer.die tür geht auf und natürlich wieder nur gestaune über mich......alle schauten mich nur an....(war es ja aber mittlerweile schon gewohnt)...
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

durfte dann am unterricht teilnehmen, was ja echt ein witz für mich als deustche war:)der englisch unterricht war ein bisschen höher als der den ich meinen kindern gebe:)aber war ein super schöner tag, lernete alle seine freudne kennen und genoß einfach die zeit mit meinem schatz...
die heimfahrt war dann echt gemütlich im vergleich zur hinfahrt:)
dann nach tagen, die überraschung
 

_cosma_

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

oh... ein cliffhanger :lol:
wie in den seifenopern, wenns am spannensten is auf hören :D
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

da mich die familie (also die schwestern usw)so ins herz geschlossen hatte und es allen anderen familienmitgliedern erzählten worden ist wie ichd enn sei usw. fragte die eine schwester uns ob wir nich alle anderen geschwister+familie besuchten sollten(ich erst mal geschockt, da es ja nochmal 5 sind :)
ich wollte natürlich alle kennenlernen und so hieß es dann 3 tage nach der ankunft ab zuerst nach gaziantep.....das klingt ja echt gut alles aber wir waren zu 7 in einem normalen auto und als ich dann die distanz zwischen diyarbakir,gaziantep und ankara sah wurde mir schon ziemlich mullmig...aber das ist ja beid en türken normal:)
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

also ab ins auto...die eine schwester mit familie bliebzu hause da ihre kinder zu schule mussten, noch schnell von ihnen verabschiedet und ab gings:)ein bisschen eng aber ok:)
ca 5 stunden von diyarbakir nach gaziantep dort wurd ich natürlich wieder ehrzlich umarmt von der ältesten schwester, diese ist so alt wie meine mama und ihre tochter ist so alt wie ich also ziemlich witzig:)hundert fragen wurden wieder gestellt und dabei natürlich tee getrunken.....
bis es dann um die schlafenszeit ging ich dachte echt mich trifft der shclag:)
 

Farina

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Ist er dann einfach nicht mehr in die Schule gegangen, um die Schwestern zu besuchen? Was für eine Schule war das überhaupt?
 

melike83

Active Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

durfte dann am unterricht teilnehmen, was ja echt ein witz für mich als deustche war:)der englisch unterricht war ein bisschen höher als der den ich meinen kindern gebe:)aber war ein super schöner tag, lernete alle seine freudne kennen und genoß einfach die zeit mit meinem schatz...
die heimfahrt war dann echt gemütlich im vergleich zur hinfahrt:)
dann nach tagen, die überraschung
Wie alt sind denn deine Kinder?
 
Top