meine unendbare Liebesgeschichte:-)

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

alle stellten tausend fragen nacheinander die alle mein freund übersetzen musste:)und insgeheim wollte ich doch eigentlich nur mit meinem schatz sein:)....naja es gab super essen die waren so super lieb zu mir...gleich wurden alle anderen schwestern angerufen(1 wohnt in gaziantep,2 in ankara,1bruder antalya,1 bruder bodrum)und es wurde von der deustchen erzählt:)besonderes seine nichten waren echt super süß und immer an meiner seite....der abend war echt wunderschön doch ich war froh als er zu ende war und wir zu hause bei ihm waren(er wohnt alleine da seine eltern schon gestorben sind).jedoch dann der schock als ich die toiletten sah:)wer schon mal in der region war kennt sich aus und weis wie die aussehen:)EINFACH EIN LOCHJ:)ich dachte oh mein gott wie soll das 2 wochen lang gehen:)meine rettung war das die schwestern 2 toiletten hatten eine europäische und so eine also immer bei den großen geschäften zur schwester:-o
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

also die erste nacht verlief eigentlich ganz angenehm ziemlich laut alles dort, da es ja eine ziemlich megametropole ist aber irgendwann ´bin dann auch ich eingeschlafen:)
der nächste tag begann so das er erst mal leckeres türkisches brot kaufen ging um frühstück zu machen(eines der besten türkischen brote).
dann wollte ich natürlich auch etwas von seiner heimat stadt sehen, und da es ja eh winter war,war es nicht schwer für mich mich lange anzu ziehen.
ok raus aus dem haus und ab ins auto. mir fiehlen auf dem weg zum auto schon die ganzen blicke auf...(echt extrem!!!!!!)
dann gings los, ich wusste ja wie die in der türkei auto fahren aber sowas habt ihr noch nie geshen....einfach quer durch und der stärkere gewinnt.....
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

wir park´ten dann stiegen aus. und gingen ein bisschen durch die stadt....
von allen richtungen wurde ich beobachtet und angestart...die kannten sowas wie mich einfach dort nicht..alle frauen bzw. die meisten sind total verschleiert oder sind schwarz haarig....naja irgendwann gewöhnte ich mich daran jeodch konnte ich nie alleine laufen sondern nur mit ihm und da ich ja europäisch aussehe musste ich auf meine sachen gut aupassen...(bei europäern ist ja immer was zu holen, -das motto derer)
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so liebe tt-ler,
muss jetzt aber auchmal schlafen muss ja morgen fit für meine kinder sein....
morgen abend gehts weiter....

schlaft gut
 

Kathlyn

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Na dann mal gute Nacht...wird wohl wirklich ne lange Geschichte.......hoffentlich verpaß ich da nix,wenn es erst morgen weitergeht...:roll:
 
F

Florihexe

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

alle stellten tausend fragen nacheinander die alle mein freund übersetzen musste:)und insgeheim wollte ich doch eigentlich nur mit meinem schatz sein:)....naja es gab super essen die waren so super lieb zu mir...gleich wurden alle anderen schwestern angerufen(1 wohnt in gaziantep,2 in ankara,1bruder antalya,1 bruder bodrum)und es wurde von der deustchen erzählt:)besonderes seine nichten waren echt super süß und immer an meiner seite....der abend war echt wunderschön doch ich war froh als er zu ende war und wir zu hause bei ihm waren(er wohnt alleine da seine eltern schon gestorben sind).jedoch dann der schock als ich die toiletten sah:)wer schon mal in der region war kennt sich aus und weis wie die aussehen:)EINFACH EIN LOCHJ:)ich dachte oh mein gott wie soll das 2 wochen lang gehen:)meine rettung war das die schwestern 2 toiletten hatten eine europäische und so eine also immer bei den großen geschäften zur schwester:-o

Ja, das ist der Hammer..... ich wäre auch etwas geschockt....:shock::wink:
 

tatli83

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Schön wie du erzählst! Das mit den Blicken kenne ich, war ich dem Dorf meines Mannes anfangs nicht anders:wink:

Vorschlag: Neuer Thread für alles gehäkelte???? ich hätte auch gerne nen Pulli:lol:
 

Kleopatra

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

wir park´ten dann stiegen aus. und gingen ein bisschen durch die stadt....
von allen richtungen wurde ich beobachtet und angestart...die kannten sowas wie mich einfach dort nicht..alle frauen bzw. die meisten sind total verschleiert oder sind schwarz haarig....naja irgendwann gewöhnte ich mich daran jeodch konnte ich nie alleine laufen sondern nur mit ihm und da ich ja europäisch aussehe musste ich auf meine sachen gut aupassen...(bei europäern ist ja immer was zu holen, -das motto derer)

Finde ich auch total unangenehm. :-?
 
Top