meine unendbare Liebesgeschichte:-)

Farina

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Schön, dass du die Eltern alle nach Hause geschickt hast, damit du weiter erzählen kannst. :wink:
 

Lisua

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Mädels, nicht streiten. Hier darf jeder reden oder häkeln, ganz wie's beliebt. Redebeiträge aber bitte auf 3 min begrenzen. :wink:

Mit "muslimisch" war Diyarbakir gemeint, der Flug ging nur über Istanbul. Hättet ihr nicht so gierig nur überflogen, hättet ihr das lesen können. :lol:

Aber ich habe mich dennoch von ihr angegriffen gefühlt... :-?

Ich lese es so und so, aber eure und die vielleicht richtige Variante macht mehr Sinn :wink:
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

also ihr lieben ich meinte die statt diyarbakir in der man sich eher geschlossen anziehen muss nicht in istanbul......
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

also jetzt gehts los......
also ich in den flieger rein ab nach istanbul da ich kurz davor nen sprachkurs gemacht hatte, verstand ich nun ein bisschen, jeder starte mich an und beobachtete mich.....dann anch 3 studnen endlich gelandet....ich mit meinem gepäck raus,seh meinen askim denk oh jetzt erst mal ne fette begrüßig aber das war wohl nix, da so viele leute ausrum waren und alle uns anstarrten und man ja sowas nicht in der öffentlichkeit macht, viel die umarmung etwas mikriger aus:)
da ich es noch nicht kannte wusste ich gar nicht was los war...verstand es dann aber langsam:)......
ok ab in seine wohnung schnell um ziehen und das erste treffen mit 2 von seinen schwestern stand an....
ich natürlich total viel für alle kinder und schwestern +ehemann gekauft ......
wir laufen und fahren los..es war ja dunkel aber ich dachte solche straßen habe ich in deutshcland aber noch nier gesehen:)naja egal da hatte ich den alten kaputten auzfzug noich nicht gesehen:)egal ich dachte nur wenn die wohnung so aussiht wie das haus von ausen dann kann es ja noch spannend werden:)
also angekommen kligelten wir erst mal an der tür mein herz stieg bis zum hals:)
die tür ging auf und mind. 15 leute standen da und begrüßten mich aber auf seine herzliche art ´das ich mich gleich wie zu hause fühlte..(und übruigens die wohnung sah hammer aus- der schein trügt)
 
F

Florihexe

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

und.... geht es noch weiter?????
Wann?????
:shock:
 
Top