meine unendbare Liebesgeschichte:-)

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ohner großer vorstellung ging es dann am 21 dezember los zum flughafen.mein flug sollte über istanbul gehen.ich wusste das die stadt ziemlich muslimisch ist und ich mich eher geschlossen anziehen sollte....
da ich jedoch blonde lange haare habe viel ich schon in istanbul auf als in richtung terminal3 Flug nach diyarbakir lief......
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

hey ihr lieben ich hoffe ihr bleibt mir treu muss leider heute abend noch zur elternbeiratssitzung..weis nicht ob ich es heute nochs chaffe wenn nicht aufjedenfall morgen gruß
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so hallo ihr lieben,
wie sieht es mit meinem häckelpulli aus?

Wenn du so weiter machst rüsten wir dich für die nächsten 10 Jahre aus und deine gesamte Familie gleich mit :lol:


Mein Mann kommt auch ursprünglich aus Diyarbakir :wink:

hey ihr lieben ich hoffe ihr bleibt mir treu muss leider heute abend noch zur elternbeiratssitzung..weis nicht ob ich es heute nochs chaffe wenn nicht aufjedenfall morgen gruß

Keine Sorge wir warten auf eine Fortsetzung popcorn
 

Tygrysek

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so hallo ihr lieben,
wie sieht es mit meinem häckelpulli aus?
war sehr schön mit zu lesen und danke Tygresk(hoffe ich habe es richtig geschriebn)ja ich arbeite zur zeit sehr viel deshalb kann ich immer nur abends schreiben tut mir leid:-(geh jetzt was essen und dann leg ich los

Du möchtest also auh so einen tollen Pulli wie ich? hihihihihihihihi

Bitte hinten anstellen, ja.......:wink:
 

Kathlyn

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Hallooooo ich will mehr wissen, meiner kommt ursprünglich auch aus Diyarbakir.......würde gern mehr über die Leute und die Stadt dort erfahren...
 
Top