meine unendbare Liebesgeschichte:-)

Lisua

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Nun habe ich ein Stück der "unendbaren" Geschichte gelesen und will mehr... mehr... mehr... popcorn
Aber wie ich sehe, hat sie sehr wenig Zeit. Ich hoffe sie genießt es nicht uns auf die Folter zu spannen... :wink:

Ich warte einfach auf den nächsten Beitrag!

PS.: Mädels, ihr seid so genial verrückt!:)
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ohner großer vorstellung ging es dann am 21 dezember los zum flughafen.mein flug sollte über istanbul gehen.ich wusste das die stadt ziemlich muslimisch ist und ich mich eher geschlossen anziehen sollte....
da ich jedoch blonde lange haare habe viel ich schon in istanbul auf als in richtung terminal3 Flug nach diyarbakir lief......

hab ich irgendwas verpasst? :shock:
 

Tygrysek

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Obwohl ich noch nicht in Istanbul war, habe ich mich das auch gefragt...8)

denn all das, was ich bisher gelesen und in Berichten gesehen habe, entspricht dem nicht.. Aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren. :wink:

Ist doch nicht so wichtig. Vielleicht meinte sie ja die Stadt, wo er herkommt. Das kann ich mir eher vorstellen.
Ich bin dafür lieber mehr von der Geschichte zu hören, als wie sich mit solchen Quatsch zu beschäftigen. Also wenn ihr euch darüber unterhaltet, dann haltet es kurz...........hihihihi
 

Lisua

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Ist doch nicht so wichtig. Vielleicht meinte sie ja die Stadt, wo er herkommt. Das kann ich mir eher vorstellen.
Ich bin dafür lieber mehr von der Geschichte zu hören, als wie sich mit solchen Quatsch zu beschäftigen. Also wenn ihr euch darüber unterhaltet, dann haltet es kurz...........hihihihi

:shock: Versteh ich jetzt nicht, aber okay...

Wieso werde ich angehalten, dass ich mich kurz zu fassen habe, wenn ihr vorher auch hin und her geschrieben habt. Da beschwere ich mich doch auch nicht, weil es mich keineswegs stört... aber na ja... :roll:
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Ist doch nicht so wichtig. Vielleicht meinte sie ja die Stadt, wo er herkommt. Das kann ich mir eher vorstellen.
Ich bin dafür lieber mehr von der Geschichte zu hören, als wie sich mit solchen Quatsch zu beschäftigen. Also wenn ihr euch darüber unterhaltet, dann haltet es kurz...........hihihihi


ja hauptsache du kannst schwätzen wa?
 

Farina

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Mädels, nicht streiten. Hier darf jeder reden oder häkeln, ganz wie's beliebt. Redebeiträge aber bitte auf 3 min begrenzen. :wink:

Mit "muslimisch" war Diyarbakir gemeint, der Flug ging nur über Istanbul. Hättet ihr nicht so gierig nur überflogen, hättet ihr das lesen können. :lol:
 

Kathlyn

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

"das die stadt ziemlich muslimisch ist und ich mich eher geschlossen anziehen sollte...."

ich denk schon das sie Diyarbakir meint...
 
Top