meine unendbare Liebesgeschichte:-)

Lisua

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Schön, wieder einen kleinen Teil deiner Geschichte zu lesen. Ich hoffe die nächsten Teile folgen. Durch deine Erzählung kann man sich gut rein versetzen wie du dich gefühlt hast.. Aber ich warte auf die Fortsetzung.

Bin schon ganz gespannt popcorn
 

Tygrysek

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

:shock: Versteh ich jetzt nicht, aber okay...

Wieso werde ich angehalten, dass ich mich kurz zu fassen habe, wenn ihr vorher auch hin und her geschrieben habt. Da beschwere ich mich doch auch nicht, weil es mich keineswegs stört... aber na ja... :roll:

Das war eronisch gemeint, aber macht ja nichts. Ihr müsst meinen Spass nicht verstehen. Dachte, das "hihihihihihi" sagt alles aus.

LG
Tygrysek
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

hallo ihr lieben hab jetzt feierabend gehnach hause es was und dann leg ich los:)
durch euer zuhören gebt ihr mir gard ziemlch viel kraft da es mir nicht so gut geht...:-(
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so jetzt gehts los..
also wir erst mal durch die stadt und alles angeguckt.alles ganz anderst wie bei uns..die strassen sehr kaputt die häuser sehr kaputt einfach alles so wie bei uns früher.musst mich da erst dran gewöhenen:)wollt ihm das natürlich auch nciht so zeigen....
egal wo ich hin kam war ich die attraktion ich hätte noch einen müllsack anziehen können udn die hätten geguckt:)
dann liefen wir duch die starss auf einmal fuhr ein panzer an mir vorbei mit soldaten drauf, ich erschrack mich so, da ich sowas in deustchland noch nie durch die stadt fahren sehen habe. an jeder straßenecke waren armee beamte stanioniert, viel mir ziemlich schwer mich daran zugewöhnen, da ich schon immer ziemlich angst hatte wenn die in meiner nähe waren(war immer so ein gefühl von Krieg.)naja mit der zeit gwöhnt man sich an alles...
so unsere erster tag ging langsam vorbei....unser abschluss war natürlich das zusammen sitzen bei seinen schwestern...
so der nächste tag begann ziemlich früh,da nun das wochenende vorbei war und er wieder zur schule musste um die ausbildung fertig zu machen, und ich sollte natürlich mit:)
seine schule liegt in der nachbar stadt mardin von diyarbakir ca.1/1/2 stunden. also ab ins auto und los gings:)
über holprige strassen, vorbei an kleinen dörfen, das waren so viel eindrücke auf einmal .....
dann die armee ich hatte schon ziemlich angst, und die hielten uns an..........
von dann
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ich dachte ah ja das ist so wie ne kontrolle in deutschland aber nein....
erst mal wurden wir angehalten wegen unseres kennzeichens(bis dahin wusste ich auch nicht was die nummer 21 des kennzeichens zu bedeuten hatte.. mein freund klärte mich auf das viele in der türkei die stadt diyarbakir also21 sehr hassen und das immer gleich mit pkk verbunden wird)naja also wir wurden angehalten erst wurde mein freund angeguckt und dann natürlich ich, was macht schon so nein blondes ding in so einer berg gegend wo jeder zeit jemand von der pkk kommen kann:)..... naja also ich meinen perso rausgeholten und den visumszettel.er beamte sieht den zettel und meinen perso und sagt wo ist mein ausweis .mein freund übersetzt und sagt ihm das es mein Ausweis sei. der schüttel den kopf sagt nein sie dürfen nicht weiter fahren ich wär illegal in der türkei das wär nicht mein pass..ich sagte zu meinem freund wie soll ich den bitte in die türkei eingereist sein soll und woher sollte der stempel her kommen. aber egal der typ war nur darauf hinaus etwas zu fidnen. dann stellte er noch die fragen aller fragen ob ich was mit der pkk zu tun hätte.ich dachte erst es wär ein witz fing gfast anzu lachen konnt mich aber grad noch beherrschen, da er es echt meinte....
 

melike83

Active Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

ich dachte ah ja das ist so wie ne kontrolle in deutschland aber nein....
erst mal wurden wir angehalten wegen unseres kennzeichens(bis dahin wusste ich auch nicht was die nummer 21 des kennzeichens zu bedeuten hatte.. mein freund klärte mich auf das viele in der türkei die stadt diyarbakir also21 sehr hassen und das immer gleich mit pkk verbunden wird)naja also wir wurden angehalten erst wurde mein freund angeguckt und dann natürlich ich, was macht schon so nein blondes ding in so einer berg gegend wo jeder zeit jemand von der pkk kommen kann:)..... naja also ich meinen perso rausgeholten und den visumszettel.er beamte sieht den zettel und meinen perso und sagt wo ist mein ausweis .mein freund übersetzt und sagt ihm das es mein Ausweis sei. der schüttel den kopf sagt nein sie dürfen nicht weiter fahren ich wär illegal in der türkei das wär nicht mein pass..ich sagte zu meinem freund wie soll ich den bitte in die türkei eingereist sein soll und woher sollte der stempel her kommen. aber egal der typ war nur darauf hinaus etwas zu fidnen. dann stellte er noch die fragen aller fragen ob ich was mit der pkk zu tun hätte.ich dachte erst es wär ein witz fing gfast anzu lachen konnt mich aber grad noch beherrschen, da er es echt meinte....
Oh jeeeee. :icon_eyecrazy: Mir wäre das Herz in die Hose gerutscht!
 
Top